Release Skyrim Immersive Dungeons Lighting Overhaul EV + DV

chrizXz

Fremdländer
lu4e2jxm.png


Seit jeher hat es mich in Skyrim gestört, das Dungeons so hell und gut beleuchtet sind, obwohl es ja vernachlässigte und teilweise verlassene Ruinen und Verliese sein sollen, woher kommt also das ganze Licht? In den Ruinen wo Untote schlafen oder bösartige Wesen ihr Unwesen treiben, wie kann es da möglich sein, das alles so gut beleuchtet wird, wer hält die Fackeln und andere Lichtquellen in Stand?
Immersive und Darker Dungeons ändert das, die Helligkeit in den Dungeons wird abgestuft und somit herrscht nun eher viel Dunkelheit in den Ruinen Himmelrands. Es gibt 2 Versionen, für alle die richtige immersive Dungeons haben wollen gibt es die Scary Version (sehr dunkle und ebenso gruselige Dungeons) und für alle die trotzdem etwas mehr Licht wollen gibt es die Dark Version (dunklere Beleuchtung aber nicht so finster wie in der Scary Version)

Zusatz-Mod: DarkTorches.esp

Diese Zusatz-Mod befindet sich in beiden Modifikation und verändert nur den Lichtradius der Fackeln von 512 auf 324, für mich ein wichtiges Atmosphäre-Plus.


<---------------------------------------------------------------------------------------->

DOWNLOAD @ SkyrimNexus

x4rwl97y.png

-> Immersive Dark Dungeons <-
ejhrg4v3.png

-> Immersive Scary Dungeons <-

<---------------------------------------------------------------------------------------->

 
In den Ruinen wo Untote schlafen oder bösartige Wesen ihr Unwesen treiben, wie kann es da möglich sein, das alles so gut beleuchtet wird, wer hält die Fackeln und andere Lichtquellen in Stand?
Das frag ich mich auch die ganze Zeit :?
Danke fürs Vorstellen. Ich fürchte aber, mit meinem 5-jahrealten Monitor, der so seine Wehwehchen hat, wirds für mich so ziemlich dunkel 8) Aber ein neuer ist schon in Planung.