Probleme bei der Aktivierung der Sounds of Skyrim Mods
Hallo liebe Community,
Ich wende mich an euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin;
Ich nutze den Nexus Mod Manager um Mods zu installieren.
Nachdem ich Skyrim (DV) von meiner Festplatte verbannt habe, habe ich es nun neu installiert, und habe natürlich dabei auch meine Lieblings-Modifikation wieder eingefügt.
Nur bei Sounds of Skyrim will mir das nicht gelingen;
1. Ich installiere die Original- Dateien, Spiel kann gestartet und gespielt werden, die (englische) Einstellungs UI von Sounds of Skyrim meldet sich auch, allerdings werden dei Sound nicht aktiviert. Ich höre nur die Vanilla- Sounds (hatte Sounds of Skyrim schon früher genutzt und kenne daher die Veränderungen, z.B Tavernengespräche)
2. Ich versuche den Compatibility- Patch zu installieren (nutze Weather of Tamriel)...Installation geht, aber Spiel stürzt schon im Startbildschirm ab. Patch wird also deaktiviert.
3. Ich versuche die Deutsche Version von Sounds of Skyrim zu installieren, dies geht aber nicht und ich bekomme folgende Meldung
BOSS_API_ERROR_INVALID_ARGS: Master Files must be load before other plugins. The mod was not installed.
4. Da ich keine Sounds of Skyrim .esm finden kann, ändere ich die vorhandene .esp in .esm. Resultat: Ich kann die Deutsche version installieren, Spiel startet und lädt, (deutsche) Einstellungs UI erscheint... aber ich habe noch immer keine zusätzlichen Sounds.
Dieses Problem betrifft alle Sounds of Skyrim Pakete.
Ach ja; Vor all dem hatte ich versucht, Sounds of Skyrim per Steam Workshop zu installieren. Installation klappte, aber auch hier keine neuen Sounds. Ich habe sie dann entfernt und versucht, es nun über den Nexus Mod Manager zu lösen, Ergebnis siehe oben.
Da ich jetzt nicht mehr weiterweis hoffe ich auf wiese Ratschläge
!