Oblvion_Member
Angehöriger
Kann ich also einfach den neuen DC per NMM "darüber" installieren und bei dem Wunsch zum Überschreiben "nur MOD" wählen, wenn DirectorsCut 3.6 angezeigt wird, ansonsten aber nicht überschreiben? Oder bleiben da Leichen zurück? Bzw. gibt es neue Dateien, die wichtig sind, die ich so aber gar nicht installieren würde, weil sie z.B. durch die inoffiziellen englischen Patches bereits abgedeckt sind? ABer gut, da kann ich ja drauf achten, welche MODs überschrieben werden und welche nicht...
Also wo ich die neue Version drüber gezogen habe lief alles reibungslos. Die neuen Dateien heißen ja exakt wie die alten, von daher wurde meine Ladereihenfolge auch nicht verändert, Vorrausetzung ist natürlich, dass diese auch exakt richtig ist
Ansonsten einfach noch die neuen Strings einfügen, einfach Ordner für Ordner durchgehen, so habe ich das zumindest gemacht und siehe da Skyrim läuft ohne Probleme. Bei den anderen Mods kann ich jetzt nicht viel sagen, einfach try and error aber normal sollte sich da nicht viel ändern hoffe ich zumindest
Edit, meine Ladereihenfolge, Augenmerk liegt hier auf den DC:
Gruß
Zuletzt bearbeitet: