Hi,
das ist zwar eine ziemliche Anfänger-Frage, aber was solls...
Ich bastle seit 3 Wochen an einer tollen Skyrim-Installation herum ;-) - dabei hab ich zuerst das Grundgerüst inkl. Directors-Cut 3.6 und HighRes-Patch 1.5 installiert. Dann Grafik-Replacer und nun sind endlich die komplexen Sachen dran wie Overhauls und Mechanik-Änderungen (SkyRe, ERSO etc.).
Jetzt gibts ein Update beim DirectorsCut - das ist toll, ABER:
inzwischen wurden ja diverse Mods dazugepackt und also vermutlich durch den Modmanager (Nexus, NMM) auch Dateien des DirectorCuts ersetzt - was so sein sollte, wenn z.B. bessere Texturen da sind. Nun will ich updaten auf DC 3.7 bzw. 1.6, bin aber in Sorge, dass das einfache "Ausschalten" des alten und "Einschalten" des neuen DC Unordnung in meine sauber geplanten Überschreibungen bringt.
Kann ich also einfach den neuen DC per NMM "darüber" installieren und bei dem Wunsch zum Überschreiben "nur MOD" wählen, wenn DirectorsCut 3.6 angezeigt wird, ansonsten aber nicht überschreiben? Oder bleiben da Leichen zurück? Bzw. gibt es neue Dateien, die wichtig sind, die ich so aber gar nicht installieren würde, weil sie z.B. durch die inoffiziellen englischen Patches bereits abgedeckt sind? ABer gut, da kann ich ja drauf achten, welche MODs überschrieben werden und welche nicht...
Oder gibts gar einen ganz einfachen Weg, ein Update zu machen? Da Ihr ja nicht über den Nexus downloadet ist die Mod auch nicht mit einem Update-Knopf versehen - leider... :-(
lg. Schmollolo