E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also ich nutze Dolche und Schwerter . Solange mein Charakter noch unentdeckt ist kann ich den Gegnern mit der Mod deren Name nicht genannt werden darf , und einem Hohen Schleich Skill die Kehle aufschlitzen . Sobald es zu einem offenen Kampf kommt wechsel ich per schnelltaste zu meiner Lieblingswaffe , dem Säbel der Dunkelheit der zwar nicht meine stärkste Waffe ist aber die schönste ( Die Waffe ist aus der Mod Brachials Waffenschmiede ) . Und zum töten von Gegnern reicht die allemal . Alle anderen Waffen dienen in verschiedenen Burgen oder der Rosendorn Halle als Deko . Nur wenn ich einem wirklich starken Gegner gegenüberstehe kommt meine stärkste Waffe zum Einsatz .
Edit : Außerdem sieht es wesentlich besser aus wenn ich auf ein schlafenden Opfer der dunklen Bruderschaft mit dem Messer einsteche , und dann verschwinde . Die Atmosphäre zählt für mich zu den wichtigsten Dingen in Oblivion.
Edit : Außerdem sieht es wesentlich besser aus wenn ich auf ein schlafenden Opfer der dunklen Bruderschaft mit dem Messer einsteche , und dann verschwinde . Die Atmosphäre zählt für mich zu den wichtigsten Dingen in Oblivion.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: