Construction Set Simples Topic erstellen, wo steckt der Fehler?

Cyrus

Fremdländer
Ich brauch mal wieder eure Hilfe in einer - so dacht ich eigentlich - leichteren Angelegenheit.

Ich habe ein "mod" geschrieben bei dem der NPC "Garrus Darelliun" einfach nur mit mir reden soll. Ich lade einen alten Spielstand (original Oblivion) auf den der mod "angewendet" werden soll (vllt ist das das Problem?).

Jedenfalls habe ich das Problem, dass das Topic bei dem NPC nich auftaucht und meine CS Kenntnisse scheinen so eingestaubt zu sein das ich nicht dahinter steige woran es liegt. :(

Der "mod" ist sehr simpel:

1) neue quest:
http://img101.imageshack.us/f/screenshot8vh.jpg/
2) QuestStages:
http://img175.imageshack.us/f/screenshot9z.jpg/
3) Topics:
http://img208.imageshack.us/f/screenshot10ao.jpg//

Eigentlich hätte ich jetzt erwartet das bei Garrus "Befuerchtung" zur Auswahl steht, aber so wie es aussieht tut sich gar nichts...
 
Du musst mit AddTopic den Topic erst hinzufügen. Wenn der Topic während einem „Greeting“ hinzugefügt wird benutz das ScriptResult-Feld und schreib einfach rein „AddTopic TopicID“. Ohne Anführungszeichen. Ansonsten, also nicht bei Greetings, kannst Du auch das AddTopic-Feld benutzen um Topics hinzuzufügen.

Danach entscheiden dann die Conditions wann und bei wem das Topic tatsächlich angezeigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Cyrus