Suche Silas und Ma-Sei

gege

Gebannter Benutzer
Hey Leute ich habe ein Problem!!! Silas und Ma-Sei folgen mir immer. Ich kann in meinem VERSCHLOSSENEN, SELBERGEBAUTEN UNTERWASSERHAUS sein und plötzlich kommen die beiden und rennen durchs ganze Haus.
Da mich das so Nervt habe ich die Beiden mal ins Bruma Gefängis gelockt und eingesperrt, doch nach 5 min sehe ich sie wieder.
Also hier meine Frage habt ihr dieses Problem auch und gibt es einen Mod der dies beheben kann.

PS: Umbringen hilft auch nicht :eek:

Hahahaha:lol::lol::lol: also ich würd ja mal die Wachen feuern und neue einbauen,
oder du rufst die Kaiserliche legion. Ne spass bei Seite zeig mal deine Modlist^^

1 **** Argonier. Silas ist so ein Mensch XD
Ist echt schlimm mit denen... aber ich weiss was machen -.-

ps: modlist meinst du die die ich benutze oder meine eigenen...

Meine eigenen sind noch nicht im internet ( muss noch ein paar dinge ändern )

Die die ich Benutze... so viel platz hat es hier nicht XD

Wenn du soweit gehst dass du sie umbringst, könntest du sie auch einfach mit dem Konsolenbefehl "Disable" ausschalten.
Wenn du sie wieder im Spiel haben willst gibst du in der Konsole "Enable" und ihre Referenz ein.
Fertig!

• Like
Reaktionen: gege
ich würde vermuten, dass das Rausteleportieren an einem Follow-Package liegt. Beim Schnellreisen werden leute, die dem Player folgen, miestens mit Teleportiert, wo immer sie sind.

Hab auch das Problem .
Bin Mitten in Vilverin hab gerade einen Totenbeschwörer besiegt
Eine Ecke weiter stand Silas mit einem "Hallo."

Nicoblivion

Benutzt du zufällig die Mod Sandrun? Bei mir folgten mir die beiden nicht mehr seit dem ich die Mod deinstalliert hatte.