Technik Oblivion funktioniert nicht mehr ...

ups, das habe ich übersehen... und jeder andere auch, dass das nicht auf deiner liste steht... ist ja saublöd. jetzt hast du wohl ein neues projekt.
 
Nun ja, ich hab jetz keinen Bock (*hust* muss es hier zensierter schreiben um ned stress zu bekommen xD) SI zu besorgen.

Gibts ne Version für TES 4: Oblivion ohne jedes gef**** Addon? xD

LG
 
Leute, anscheinend kam hier momentan keine Lösung zustande, da kann ich ja kurz mal garstig werden: Hier lesen Muttersprachler mit, also Leute wie ich, die die deutsche Sprache beherrschen. Von Mythos' NED und DES (in geschriebenem Kontext, wohlgemerkt!) und dem: "Ich bin so hart drauf, ich muß meine Schimpfwörter in Sternchen schreiben!"- Geschreibsel kriege ich Gehirnwindungskrämpfe und schlechte Laune. Mich interessiert auch nicht, daß Du 14 Jahre alt bist. Und die Groß- und Kleinschreibung wurde auch nicht abgeschafft. So, ich bin kein Moderator, deshalb kurz eines: OI hat eine Installationsroutine, man kann genau auswählen, was man möchte. Dann braucht man keine externen Schilder- Mods laden, die sind enthalten, jetzt mal als Beispiel. Setzt aber konzentriertes Lesen voraus. Für Raimunds Arbeit (und alle anderen Modifikationen) gilt nach wie vor: Aufmerksamst (!!!) die beigelegten Readme's lesen. Da wäre Dir, lieber Mythos die Abhängigkeit zu SI aufgefallen. Allerdings spiele ich nicht mit ROO. Außerdem, soweit ich mich erinnere, gibt es dafür ein eigenes Unterforum. Einfacher geht es nicht.
Marah Da Vyr
 
@Stefanu: ROO ist bestimmt eine gutes PI, aber man muß eben am Ball bleiben, um ein schickes Oblivion zu erhalten. Das hast Du schon richtig gemacht. Nur, wer mit OI nicht klarkommt, muß sich in ROO halt ziemlich reinknien. Stimmt, das Ausgangsproblem waren ja doppelt angelegte Mods, nicht korrekt erstellte OMods und so weiter. Ich denke mal, Du bleibst da am Ball.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
PS (kann ich mir nicht verkneifen): Zu Deinem Statement Groß/ Klein: WAS? Das ist nicht Dein Ernst?!:eek: