Den Nvidia Blackscreen Fix hab ich auf tesnexus.com geladen, hab ned mitbekommen, dass der schon dabei is, aber um ehrlich zu sein, die "mitgelieferten" wie in z.B. OI bringen rein gar nix bei mir, einfach im Sneak Modus sein und dann Bug, und das hatte mir mal die Belohnung versaut für die DB (aufm Schiff der Mord) xD
Ich werde mal versuchen, die OI Blackscreen Fix DV abschalten und die EV zu benutzen, da ich mit der Oblivion Improved Version unzufrieden bin.
Und wegen Crowded Roads:
Ich dachte bisher, dass Crowded Roads und CR Revamped unterschiedlich sind, sprich der eine fügt NPCs ein und der andere auch, wie is das jetzt?
/edit beim schreiben (^^):
Ich hab im OMM gesehn, dass Crowded Roads an sich nur NPCs hinzufügt, die um die Städte laufen und Revamped fügt NPCs auf den Hauptstraßen hinzu.
Und sagt blos ned, ich soll den BBC Mod hier runterladen, weil der ja deutsch is xD (hab den von hier ...)
Also, ich werde jetz dann noch meine PIs ordnen, Sachen die eher Quests, NPCs und ähnliches hinzufügen, weiter oben und Sachen die neue Dinge wie Lampen, Lichter, etc. einfügen weiter unten.
Desweiteren erstell ich grad die .omod für RAFIM 6.1, kann ich das Ding hernehmen oder iwi RAFOO, ach ich kenn mich da ned aus, gibt ja ROO, OOO, RAFIM, RAFOO, und was weiß ich noch alles
LG
Mythos