Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

jau, solders avatar find ich auch klasse... ^^
das ist allerdings ne gute frage, shapeir.. <.<

hm.. signaturen... also hier hab ich ja keine wirkliche... aber im forum von meiner wow gilde hab ich im moment die hier:
anipainx.jpg

was? ach so... naja, auf den text hatte ich mich jetzt nicht bezogen, der ist ja in der signatur mit drin... naja, vielleicht kannst du das bild ja wieder nicht sehen. ^^

jop, ursprünglich kommt das von sacred... aber irgendwie fanden meine freunde und ich das an einem abend so lustig, dass wir es zum allzweckwort gemacht haben... und es klappt, weil es so bescheuert klingt, klicken leute drauf. ^^

Achso :lol: ICh ahbe gedacht du beziehst das auf den Text. Ich muss nochmal reinschaun, wenn ich wieder daheim bin, da kann ich dann die ganzen Bilder und Avatare alle wieder sehen.

Delta Four - Oh
"Fixer"
Icon A
@Teridine: Mein ava ist ganz normal jpeg, vielleicht geht in der Schule nur das.

@Nici: Nimm dasselbe wie in deinem Forum

@feaR: Dein Avatar finde ich aber bei Baal Lukor besser, das es dort größer ist xD

@sativ: Danke :)

Ja ich dachte Nici wollte sein Avatar auf jeden fall ändern, wenn ja dann nimm das selbe wie in deinem Forum und sonst lass Patrick :rollen:

Ne ich wäre nur für Patrick. Bei dem in deinem Forum ahbe ich anfangs nie erkannt was das sein sollte. Bei Patrick weiß ich wenigstens immer wer das ist und muss grinsen :-D