Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Deine Bilder sehen wirklich spitze aus, Shapeir. Nur beim Pic, dass du auch für deine Sig gewählt hast, kann man die Schrift leider nicht gut lesen.
 
Teridan schrieb:
Deine Bilder sehen wirklich spitze aus, Shapeir. Nur beim Pic, dass du auch für deine Sig gewählt hast, kann man die Schrift leider nicht gut lesen.
Ja das hab ich auch schon bemerkt. Das ist ein bissl blöd. Ich denk mal für michnehm ich dann doch die unten drunter für mich...
 
Scrubs sind auch sehr gut, die schaue ich auch gerne. Eine kurze Zeit liefen erst Simpsons, dann Futurama (wurde dann für eine zweite Folge Simpsons ausgetauscht) und dann Scrubs, da war ich 90 Minuten beschäftigt. :)
Jetzt läuft so ein dämlicher Mist "Endlich 18", so eine Sch***, da muss ich immer eine halbe Stunde Pause machen. :motz: Hoffentlich will das niemand sehen, dann ändern die das schnell wieder!

@Topic: Homer war ganz nett, aber meine eigene Sig ist doch viel schöner, auch wenn ich nur einen Teil genommen habe. ;)
 
feaR schrieb:
Kann man die Farbe der Schrift nicht nachträglich ändern?
Doch das müsste schon gehen, braucht aber länger da ich in Photoshop alle Ebenen aufeinander gemacht habe und so jeden Buchstaben einzeln färben müsse. Da mir das zu lange dauern würde, mach ich es dann leiber nochmal.
 
Ja, ich denke du müsstest die eh nochmal neu machen, da Raistlin Goldene Haut bekommt, ist doch so oder?

Noch ne Frage: Darf ich auch mal eine Sig erstellen fürs RPG und hier posten? Würd ich gerne mal ausprobieren, halt mit deinen (schönen^^) gemälden.
 
Ja stimmt, der Raistlin wird noch umgeändert.
@solder05: Klar kannst du eine machen, du kannst meine Bildchen nach Herzenslust zerstückeln. Außerdem bin ich hier ja nicht der Admin, so dass ich dir dies gar nicht verbieten könnte :-D .
 
Jetzt meckert ja nicht, dass meine sig zu lang is...
EDIT: hat sich erledigt ... ES WURDE BEREITS GEMECKERT!!!!
 
KillerKid hat jetzt mein Bild schärfer gemacht, dafür nochmal ein offizielles Danke :-D
Hier ist noch ein Entwurf mit Bump-Mapping-Effekt:

nmenorsignatur21qvbumpmap7ug.jpg


@Schare: ich hatte leider kein Bild ohne Text mehr. :?
 
feaR schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen Teri. 18 wird nicht ausgetauscht, da ab Oktober die neue Staffel kommt.
Oh nein! Sollen die das von mir aus in die Primetime setzen, was ich sowieso nicht sehe, aber doch nicht zu Simpsonszeit. Wer will das eigentlich sehen? Das ist doch nur peinlich. :motz: