Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Jawoh, der neue sieht besser aus. Obwohl weder Raistlin noch dieser Drache etwas mit TES3 zu tun haben. Aber bald kommt ja Oblivion, wo es um den Kaiser geht, da passt es schon eher.
 
Also mir gefällt der Banner ganz gut, das ist ja egal ob Raistlin und der Drache was mit dem Forum zu tun haben oder ncit, sie sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus. Könnte man nicht irgendwie machen, dass es einen Glitzereffekt oder sowas gäbe? Fände ich irgendwie cool. :)
 
Doch die sidns chon gut, aber vielleicht sowas wie so ganze kleine, blitzende Sterne, also das es aussieht wie Glitter. Das käme sehr nett denke ich mal.
 
Lol, so meinte ich das auch nicht ganz (Ne, wer hätts gedacht). Man kann es doch so machen, dass es kleine Sterne sind, die immer größer und kleiner werdne und dabei blinken. Wenn von denen dann ganz viele nebeneinander sind, sieht es aus, als würde s glitzern, so was habe ich schon gesehen.
 
Shapeirfan schrieb:
Doch die sidns chon gut, aber vielleicht sowas wie so ganze kleine, blitzende Sterne, also das es aussieht wie Glitter. Das käme sehr nett denke ich mal.

Dadurch wird der Banner dann leider viel zu groß in der Dateigröße :(

Ich finde so reicht das erstmal :-D

Es freut mich, dass er euch gefällt :)
 
Wenn du das mit einem Flasheffekt machen würdest, dann könnte man das auch ohne ewig große Expandierung machen, weil dann würde nur eine Schicht (das Blinken) immerwieder ein neues Bild geben und der HIntergrund immer gleich bleiben. Aber frag jetzt bitte nicht, wer sowas machen kann ;)
 
Dein Banner sieht sau stark aus, also ich könnte es mal mit dem Flash Player versuchen ob ich das hinbekomme aber wie gesagt, versuchen ;) (Schick noch ne PM mit antwort.)


edit: So hab mich auch mal an ein neues gemacht und wollte fragen wie ihr es findet
solder05avatargwstyle7ks.jpg