Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Dann will ich auch mal was neues Posten

Hier mein avatar den ich neu gemacht habe^^

//EDIT

@Scharesoft kannst du nicht irgendwie diese Vorgaben bei den avataren ändern?
100px x 100px ist inordnung aber das mit den 12 kB kannst du das nicht vergrößern auf 15 oder so?
das ist hammer klein
hab eben ne halbe stunde am pc gesessen und mein ava kleiner gemacht und als es 11.8 kB war hat es mir immer noch gezeigt das es zu groß ist

Thx
gr33z
Morpheus.16

(Mein ava ist jetzt so winzig :( )

So ein Mist. Ich kann keine Bilder sehen auf diesem Schul PC. Irgendwie werden in der Schule alle Sig Bilder und alle geposteten Bilder zensiert. Wo die sein sollten ist einfach nichts. Arrgh :x

Ja das mit den Schulcomputern ist manchmal so ne Sache. Find ich auch ziemlich nervig, vor allem ist da die Bildschirmhelligkeit oft total runtergeschraubt...

Ich hab mir mal einen neuen Ava zugelegt weil der alte einfach zu verpixelt war. Was haltet ihr von dem neuen?

Hier wäre noch eine Alternative... ->

http://avatarpage.rapidforum.com/facr3/34.jpg

PS: der hier würde doch perfekt zu meinem Rpg char passen oder?

7.jpg

@ Morpheus.16
Ist nun auf 15 kb :-D

@ Eomer
Sieht echt cool aus, ich würde den nehmen, der sp gut zu dem RPG-Char passt :-D

So, damit ich das auf die Reihe kriege: Scharesoft hat einen neuen, einzigartigen Avatar (den ich schon häufig woanders gesehen habe), weil angeblich so viele andere seinen alten (Raistlin) auch haben? Häh?

Meinen Ava behalte ich, der ist wirklich einzigartig.

Du hast meinen jetzigen Avatar garantiert nirgedns gesehen... außer nur das Motiv von Raistlin, doch das wurde eben mit Effekten zu nem Avatar gemacht.

Ich finde das jetzige Avatar wirkt proffessioneller und besser ;)

Tja, also mein Avatar stellt einen Havoc der Dunkelelfen aus Spellforce dar. Vorher hatte ich zwar einen anderen Ava. Aber der hier sieht irgendwie mehr nach Killfetzer aus :-D

Hmm, Scharesoft, in einem anderen Forum (Guild-Wars.info) hatte jemand genau das gleiche Motiv. Dass es leicht verändert wurde, kann ich aber nicht sagen. So genau weiß ich das nicht mehr.

@eomer: Dein Avatar den du verlinkt hast, also der Drache, den hab ich als komplettes Bild (also das kann man als Bildschirmhintergrund nehmen), der heißt Black Dragon

@Fear: Ich find ihn ziemlich gut :) Aber ich weiß nicht so recht ob der so gut mit den Farben aus deiner Sig harmoniert.

@Solder: Hast du das auch irgendwo hochgeladen? :-D

@Schare: Ich werd das mal testen, aber eigentlich tuts mir fast weh, den jetzigen wegzunehmen, weil ich den auch richtig gut finde ^^

Ichg glaub das mit den farben is mir relativ wurscht. Aber bei dir isses doch auch net besser oder?

@feaR: Sieht besser aus als das alte und das ganz alte^^
@eomer: wieso? willst du es haben, ja? ich kanns dir schicken, bzw hier im Album hochladen evtl.

Mein Avatar ist auch einzigartig xD (wegen dem Deadrischen Solder :-D )

@feaR: Ich finde deinen neuen Avatar auch schön, der sieht richtig cool aus. Ist daran irgendwas besonderes oder ist das irgendein besonderes Format? Hier am Schulpc kann ich nämlich die Avatare der anderen und meins nicht sehen. Nur das von dir und Schare sehe ich und ich frage mich: Wieso?