Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Sry, wegen Offtopic aber vieleicht mach ich nen Zhread zum bearbeiten von Signaturen. :rollen:

@Arandor Lol na soviel wars auch nicht. ;-)
 
*push*
Ich werde demnächst meine neue/veränderte Sig zeigen (hab noch nicht wirklich was gemacht)
Oder meint ihr meine Sig soll so bleiben?


edit: Mein 500. Post, juhu^^
 
Einen neuen Spamthread? Ein Friseurstudio? Eine Kurs für korrekte Grammatik? Irgendwas in der Richtung. *scherz* :lol:
 
Jaaa ein Friseurstudio! So was brauchen wir!!!!!! :wink: :-D
Ich habe übrigens auch nicht verstanden was du wie und wo aufmachen willst Killi....
 
Ja, ein Spamforum brauchen wir nciht.^^ Es wird hier shcon ohne ein Spamforum mehr als genug gespammt und da sist auch ganz lustig so.:) Aber nun echt back to Topic!
 
Nee wenn einem Was an seiner Sig nicht passt aber ers nicht ändern kann (oder zu faul ist^^)

Und nun Back to Topic

Und ich will nicht von Spammen hören :evil: (werd in der Schule schon genug geärgert :-( , obwohl manchmal stimmt das mit dem Spammen, aber dann ist als scherz gemeint ;-) )
 
Mal ne kleine Frage... was haltet ihr von diesem Avatar:

65neu7qq.gif


Das wird vielleicht mein neues^^
 
Das andere ist aber um einiges detallierter und mein altes haben sehr viele ;)

Das neue wurde extra für mich angefertigt^^
 
Du immer mit deinen extrawürsten.... :-D
Ich finde das neue auf jedenfall besser. Außerdem wäre es unhöflich etwas nicht zu benutzen, dass extra für angefertigt wurde.
Schießlich schaut ma am gschengdn Gaul net ins Maul :Ah!:
 
^^ mir gefällt er ja auch super :-D

Er wurde unter meinen Wünschen gestaltet... achja... hab ihn nun aktiv und finde, dass es so super ausseht :-D