Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Finde dein neuen ava viel besser. Vorallem, dass das Solder als negativ da steht und nicht mehr schwarz auf weiß wie vorher.

Ja finde ich auch, danke und das kann ich auch zu dir zurückgeben, deins sieht auch besser aus als das alte, da man bei diesem das Gesicht besser sieht ;)

Du hast meinen jetzigen Avatar garantiert nirgedns gesehen... außer nur das Motiv von Raistlin, doch das wurde eben mit Effekten zu nem Avatar gemacht.

Mir kam der auch bekannt vor und jetzt weiß ich auch wieder woher. Du hattest nämlich schonmal nen Auftritt in der polnischen Baldurs Gate 1 Mod "Northern Tales of the Swordcoast" (gibts auch auf englisch und bald auf deutsch).

Hier ein Beweisscreen (zweites Gruppenmitglied von oben):

NTotSC_multi_10.jpg

Der Jim Carrey kommt von http://www.karwal.dk/portraitportal/ (dort gibts haufenweise Promi-Portraits für BG/IWD/NWN). Die sehen einfach genial aus.

Hier mal ein paar Beispiele:

male_connery.jpg
male_devito.jpg
male_arnie.jpg
male_nicholson.jpg
male_stiller.jpg
femme_connelly.jpg

femme_keira.jpg
femme_geller.jpg
femme_jolie.jpg
femme_halle.jpg
femme_milla.jpg
male_seth.jpg

femme_leeloo.jpg
femme_heigl.jpg
femme_milano.jpg
femme_rose.jpg
femme_tricia.jpg
male_jude.jpg

femme_hayek.jpg
femme_shannon.jpg
femme_henstridge.jpg
femme_victoria.jpg
femme_famke.jpg
male_keanu.jpg

male_orlando.jpg
male_carrey.jpg
femme_diaz.jpg
male_jordan.jpg
male_bale.jpg
male_norton.jpg

edit:
Hab mal alle verlinkt (Mein Favorit für BG & Co war Seth Green!).

PS: dein alter Avatar trat ebenfalls in der Mod "Dark Side of the Swordcoast" als CúChoinneach auf.

:clap: Man, was für eine geile Idee. Teilweise wurde der Charakter (oder der Charakter, den der Schauspieler meistens verkörpert) perfekt getroffen! Danny DeVito ist klasse und Alyssa Milano sieht besser aus, als im Original. :-D

@Scharesoft: Ich wusste doch, dass es deinen Ava irgendwo anders gibt. :p

@Solder: Der neue sieht besser aus und das nicht nur wegen der Schrift. Vor allem ist dein neuer auch einzigartiger.

@Teridan: Ja und genau deshalb hab ich ihn auch geändert, und weil ich ne neue Homepage baue, also ich hab das ganze solders hell of fire umdesignt.
Und da spielt dieser Krieger auch ne Rolle, wenn ihr einen Vorgeschmack sehen wollte, wo aber nicht viel ist (xD) dann klickt *Hier* <--- ist überhaupt nicht viel, aber nur um zu zeigen, das der Krieger auch ne Rolle spielt :rollen:

Du musst ein bißchen warten, bis auf der rechten Seite der Krieger erscheint. Der soll wohl nachher den Hintergrund darstellen, auf jeden Fall sieht es schon gut aus.

Shapeir, benutzt du eigentlich immer noch den IE? Damit hatte ich auch immer Probleme Pics darzustellen. Das war einer der vielen Gründe, warum ich zum FireFox gewechselt habe.

Ja da kommt der Krieger, den hab ich soo ausgeschnitten, das man nur ihn sieht und nicht die Ruine (oder so) im hintergrund, und der ist extra um 32% Transparent, voll geil. Also das Grunddesign meiner neuen Page ist Fertig, fehlt nur noch der Inhalt, doch ich lad es jetzt noch nicht hoich, erst Ende November oder so, mal, sehn vllt Überzeugt ihr mich noch es früher zu tun :rollen:

Teridan schrieb:
Du musst ein bißchen warten, bis auf der rechten Seite der Krieger erscheint. Der soll wohl nachher den Hintergrund darstellen, auf jeden Fall sieht es schon gut aus.

Shapeir, benutzt du eigentlich immer noch den IE? Damit hatte ich auch immer Probleme Pics darzustellen. Das war einer der vielen Gründe, warum ich zum FireFox gewechselt habe.
Ja das habe ich und daran liegt's wohl. Aber ich kann nicht wechseln obwohl ich liebend gerne würde.

@Shape: Wenn du es nicht siehst auch nicht schlimm, es ist einfach der Guild Wars Wallpaper, den ich auf seite 9 gepostet habe, nur das da nur der Krieger ist mit schwarzem Hintergrund und der krieger ist leicht Transparent (also ich finde das Bild gut).