Ich hab einen Ayleidenraum gestaltet. in der Mitte ein kristall, den es zu holen gilt. Insgesamt gbt es in dem Raum noch neun Welkynd-"Lampen", die einen Blitzzauber auf den Spieler schießen sollen, sobald sich dieser den Kristall aneignet. Allerdings sind diese Welkyndsteine in Metallgestellen (die hängenden), weshalb ich die Befürchtung hatte, dass die Zauber den Spieler niemals erreichen. Also wollte ich unsichtbare Activator unten an die "Lampen" anbringen, die dann anstelle der Kristalle schießen. Als meshes hab ich die von XMarkern benutzt, weil ich dachte, die seien unsichtbar. Dummerweise sind sie es nicht, jetzt hängt nämlich an jeder Lampe ein rotes X, welche die Atmosphäre nicht gerade verbessern.
Warum sind die Marker dann als Statics unsichtbar oder was soll ich sonst nehmen, um die Blitze verschießen zu lassen?
Warum sind die Marker dann als Statics unsichtbar oder was soll ich sonst nehmen, um die Blitze verschießen zu lassen?