Vorstellung Construction Set Extender von shadeMe

Ok, dann weis ich leider auch nicht weiter :huh: Hast du vielleicht an dem Pfad bis \Oblivon etwas geändert?
 

Oblivion pfad ist bei mir
D:\Oblivion
und die exe ist dann
D:\Oblivion\obse_loader.exe" -editor <---- also wollte ich aber geht nicht
 
...klappt immernoch nicht ok
CS 1.2.404 und 1.0 (old) sind im Ordner
Verknüpfung mit 1.0 gemacht und auf Desktop gemacht
obse_loader verknüpfung gemacht und -editor drann gehängt

und jetzt komm ich nicht weiter weil es wieder derbst spackt >.<
 
Hey, ich habe grad ein problem, das ich nicht allein lösen kann, hier meine genaue Vorgehensweise:
- CS 1.2 deinstalliert
- CS 1.0 installiert, die CS.exe kopiert und in einem anderen ordner den beinamen Old beigefügt
- Cs 1.0 de- und 1.2 installiert
- Alle CSE Dateien direkt in den Oblivion Ordner gepackt
- ConstructionSetOld auch hinein kopiert
- ini mit ballowmultipliuser auf 1 gesetzt
- die Verknüpfung mit den " -editor" hatte ich schon vorher wegen obse PI´s
ich starte das ganze, doch nix is, immer noch dasselbe Problem, bzw. keine neuerungen.

Hoffe jemand weiß, was ich falsch gemacht hab.
 
Schau dir mal diesen Beitrag von mir an und teile uns dann mit, ob die Dateien alle am richtigen Platz sind.
Startet das CS den ohne OBSE?
 
Ok, im Oblivion Ordner ist alles drin, nur die Komponenten im OBSE-Ordner fehlen mir komplett, das müsst wohl die Wurzel des Übels sein, kannst du mir auch bei der Lösung helfen?
 
Im Downloadarchiv ist doch ein Data Ordner mit den notwendigen Dateien enthalten. Hast du den nicht kopiert?
 
Ich weiß ja nicht, was Du heruntergeladen hast, aber bei mir sieht das Paket so aus:

  • Data (ein Ordner!!)
  • Construction Set Extender Manual.doc
  • Construction Set Extender_readme.rtf
  • DevComponents.DotNetBar2.dll
  • GlobalInputMonitor.dll
  • lame.exe
Die Archiv-Datei heißt auf tesnexus "CSE 51" und ist hier erhältlich. Den Archivinhalt packst Du einfach in deinen Oblivion-Ordner.
 
hey, hab grade beim neuauflegen ein kleines Problem, und zwar nach dem installieren (OBSE neuster Stand) und nach der Anweisung, kommt beim starten eine Meldung, dass d3dx9_41.dll fehlen würde, weiß einer, was da los ist? Es kommt noch die Nebenbemerkung, dass eine Neuinstallation das behebn köönte...
 
Ok, selbst nach Aktualisierung nörgelt es, evtl. habe ich eine veraltete Version, könnt mir jmd einen aktuellen Link für XP DirectX schicken?