Vorstellung Construction Set Extender von shadeMe

Ich habe ein Problem mit der neuen Version 6.0.
Ich bin genau nach der Install-Anweisung vorgegangen und habe erst mal 5.1. runtergekict, die CS.ini gelöscht und dann das CSE 6.0 installiert.Aber das CS stürzt dann jedes Mal ab ohne einen Fehlerlog anzuzeigen. Weiß jemand Rat?
 
Ich habe ein Problem mit dem Script Editor des Extenders und zwar kriege ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang), sobald ich auf den Script-Editor öffnen will (auf das Bleistiftsymbol klicken). Ich habe die aktuellste Version und schon mehrmals installiert und deinstalliert. Den Extender führe ich als Administrator aus (anders lässt er sich auch nicht öffnen). Ich benutze Windows 8.1. Kompatibilitätsmodus bringt keine Verbesserung. Hier der Auszug aus dem Log:
[SE] ScriptEditorManager couldn't complete operation 'Allocate Workspace'[SE] Exception: Die Datei oder Assembly "ScriptEditor.Preprocessor, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Der Vorgang wird nicht unterstützt. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131515)
[SE] Stack Trace:
bei ConstructionSetExtender.TextEditors.AvalonEditor.AvalonEditXSHDManager.CreateSerializedHighlightingData(Rulesets Ruleset, Color Foreground, Color Background, Color Arbitrary, Boolean Bold)
bei ConstructionSetExtender.TextEditors.AvalonEditor.AvalonEditTextEditor.CreateSyntaxHighlightDefinitions()
bei ConstructionSetExtender.TextEditors.AvalonEditor.AvalonEditTextEditor..ctor(Font Font, UInt32 ParentWorkspaceIndex)
bei ConstructionSetExtender.ScriptEditor.Workspace..ctor(UInt32 Index, WorkspaceContainer Parent, ScriptData* InitScript)
bei ConstructionSetExtender.ScriptEditor.ScriptEditorManager.AllocateNewWorkspace(WorkspaceContainer Parent, ScriptData* InitScript)
bei ConstructionSetExtender.ScriptEditor.ScriptEditorManager.PerformOperation(OperationType Op, OperationParams Parameters)
Hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    32,5 KB · Aufrufe: 151
Die 6er Reihe des CSE hat viele verschiedenartige Bugs.
Entweder geh auf die 5er Reihe (5.1) zurück oder versuche es mit 6.3