Vorstellung Construction Set Extender von shadeMe

Wenn man jetzt GAAAAAANZ weit ausholt: Hast du Win7 Service Pack 1? Kann mir zwar nicht vorstellen, das das was bringt, aber ich hatte schonmal einen Glückstreffer als ich jemandem geholfen habe :lol: ("Patch installiert?" "Ah, daran lags" "LOL!")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ja, habe SP1. Wenn ich das Problem bis Freitag nicht in den Griff bekomme, werde ich einfach wieder die alter Version installieren und an meiner Mod weiterarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Ich bin mit meinem Latein am Ende :(
Wenn mir noch was einfällt (außer Rechner plattmachen oder Suizid begehen :lol:), schreibe ichs hier rein :)
 
Es waren alle Dateien da. Und bei Antivir musste ich auch nichts ändern. Plötzlich hat es funktioniert.^^
Vielleicht lags daran, dass ich OBGE Liquid Water deaktiviert habe. :huh:
Aber egal, hauptsache es läuft. ;)
 
tut mir leid wenn ich den Thread wieder ausbuddel,aber ich kriegs einfach nicht hin ich bin jetzt soweit dass ich die umbenannte exe zurück geschoben habe aber ab da komm ich nicht weiter

Obse : 20
CSE : 5.1

MfG Todes Engel
 
1.2 Deinstalliert
1.0 Installiert
1.0 exe umbenannt
1.0 Deinstalliert
1.2 Installiert
1.0 Exe verschoben
und ab da komm ich nicht soooooo richtig weiter

MfG Todes Engel
 
Danach musst du bloß den Inhalt des Archives in deinen Oblivion-Ordner tun, wenn du die ConstructionSet.exe (1.2.404) und die ConstructionSetOld.exe (1.0.xxx) im Oblivion-Ordner hast. :?
 
Ahhhh dazu musst du eine Verknüpfung des CS anlegen. Am besten aufs Desktop. Dort gehst du dann auf die EIgenschaften und änderst das Fenster "Ziel" ab. Bei mir sieht das dann so aus:
"E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\obse_loader.exe" -editor
Das Fett geschriebene ist die Änderung. Dort sollte eigentlich das CS stehen. KJetzt klcikst du doppelt auf die Verknüpfung, wo das Ziel abgeändert ist und OBSE startet das CS.:)
 
Dann schaumal in deinem Data Ordner, ob du da einen obse_loader überhaupt drin hast...ohne Obse gehts nit...