Shivering Isles Shivering Isles - Erstes "richtiges AddOn" (06.01.07)

Nun also doch. Verschiedene englischsprachige Quellen sagen: "Ja!". Es gibt nun also doch ein "richtiges Add-On". Shivering Isles soll es heißen und es verspricht eine ganze Menge. Es soll schon seit der Veröffentlichung Oblivions in der Entwicklung sein. Hoffen wir, dass sich der nervenaufreibende Bethsoft-Support, mit dem wir zu kämpfen hatten nun doch ein Produkt abliefert was man gerne kauft.

Und was noch erfreulicher ist: Laut Quelle 2 soll das Add-On sogar schon im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen. Hoffen wir das Beste.
Quelle 1: Hier Klicken
Quelle 2: Hier Klicken

Diskussion: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den FAQ steht man kann ohne probleme hin und her reisen wann immer man will, und man kanns ich aber auch einen char nur für shivering isles erstellen
 
Naja bei Morrowind waren die Addons jedenfalls flexibel, da konnte oder sollte man auch besser nen schon etwas stärkeren, bereits vorhandenen Char besitzen. Anders wäre es ja auch irgendwie schade drum.
 
Glaub ich nicht, eigentlich sind Add-ons immer so wie das spiel, in den Fall 12.
Und wenn es ab 18 ist kaufen es meine eltern und geben es mir:lol:

Bin gearde im Pc-raum in der Schule und wir sollen eigentlich was über die USA raussuchen...
 
Wahrscheinlich, weil es noch nicht geprüft wurde.
Wir werden sehen...
Aber besser als das Cover von KotN sieht's schonmal aus :-D
 
Es macht insgesamt von der Landschaft her nen schöneren Eindruck als Oblivion. selbst das Cover is hübscher als das vom Originalspiel:lol: :lol:
 
Hui, das Cover sieht dem namensgebenden Götzen aus Baphomets Fluch ja zum verwechseln ähnlich. Oder kann man das als Zufall bezeichnen?
 
Naja, Köpfe mit drei Gesichtern gab es schon lange. Wurde afaik auch als Zeichen der Dreifaltigkeit benutzt...
Also ich denke nicht, dass das was mit Baphomets Fluch zu tun hat ;)
 
Heute hatte ich die neue PCGames im Briefkasten und darin steht zwar keinn Releasedatum, aber Folgendes: (Spoilert bis zum Umfallen ^^)

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Shivering Isles (2.Quartal)

Die Oblivion-Erweiterung bringt neue Quests, Abenteuer, Ausrüstungsgegenstände, Monster und vor allem über 30 Stunden frischen Spielspass. Ausserdem sollen sich die Entscheidungen des Spielers nun deutlich bemerkbar machen. Was genau das heisst, steht bisher noch nicht fest, Die Hintergrundgeschichte indes ist bekannt: Sie werden durch ein bedrohliches Tor katapultiert, mitten in die Welt der Shivering Isles. Der dort herrschende Sheogorath, Gott des Wahnsinns, stellt ihnen Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Am Ende töten Sie höchstselbst die Gottheit

Na das klingt doch interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu:hah:, Sheogorad stirbt...Ích mag ihn nicht, aber seine stimme in Morrowind war gut:lol:. Na hoffentlich ist Sheogorad stark, Umaril in KotN war ne echte enteuschung:cry:
 
Mein Gott, das ist ja unglaublich. Wie kann man als Spielemagazin, welches von mehreren Tausend Spielern gelesen wird, nur das Ende eines Spiels verraten? Ich bin mehr als sauer.

!!!Vorsicht Spoiler!!!

Es wäre im Übrigen von Bethesda unglaublich dämlich, wenn man den wohl besten Daedra einfach so mir nichts dir nichts zum Abschuss freigibt. Das kann und will ich nicht verstehen. Nunja, ich hoffe einfach mal, dass es eventuell so wie bei Bloodmoon wird, wo man am Ende nur die Inkarnation eines Daedras töten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das Ende bitte in Spoiler-Tags setzen, Phoenix? Wollen bestimmt nicht alle wissen, wie Shivering Isles ausgeht...

/e: Danke :)
 
So was.. ich dachte immer, die wären unsterblich :eek:
In der HQ von oblivion hat man ja Merunes Dagon auch nur wieder "zurückgeschickt"..
Naja, in TES V kommen dann die Götter dran :lol:
 
na toll... ich hoffe das stimmt so nicht, denn jetzt wurde wenigstens mir persönlich einiges an Spannung genommen. Naja, kann man nichts machen, ich hoffe dass dennoch vieles neues und überraschendes hinzukommt :p
 
Naja vll. solltet ihr die Infos mal in richtige "VORSICHT SPOILER"-Tags packen!
Wenn da nur steht "klick mich" ist mein Hirn zu langsam, um an sowas zu denken. Da wird gleich drauf geklickt ^^