Shivering Isles Shivering Isles - Erstes "richtiges AddOn" (06.01.07)

Nun also doch. Verschiedene englischsprachige Quellen sagen: "Ja!". Es gibt nun also doch ein "richtiges Add-On". Shivering Isles soll es heißen und es verspricht eine ganze Menge. Es soll schon seit der Veröffentlichung Oblivions in der Entwicklung sein. Hoffen wir, dass sich der nervenaufreibende Bethsoft-Support, mit dem wir zu kämpfen hatten nun doch ein Produkt abliefert was man gerne kauft.

Und was noch erfreulicher ist: Laut Quelle 2 soll das Add-On sogar schon im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen. Hoffen wir das Beste.
Quelle 1: Hier Klicken
Quelle 2: Hier Klicken

Diskussion: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Tamriel von einem Daedrafürst beherscht? Nein.
Daraus kann man jawohl entnehmen das er tod ist, oder?
 
Ich habs mir auch gerade angesehen.
Aber irgendwie ist es..anders.
Es erinnert an MW,nicht an Oblivion.
Aber es wird bestimmt saugeil.:)
 
kann mir jemand den inhalt übersetzen?
wäre nett! ;)
die ausschnitte sehen schonmal gut aus!! :eek: :eek: :eek:
ach und: wo spielt denn jetzt das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hm, sieht nach einer guten Mischung zwischen Obli und MW aus - bin gespannt :)
 
Wow, sieht daas gut aus, es gibt sogar neue animationen, daraus lassen sich bestimmt gute mods machen...
 
ich finds kewl das die die kraturen aus morrowind und evtl daggerfall geben wird, und dass sie die landschaft komplett neu machen, aber am meisten freue ich mich das meine erwartungen wie es aussehen könnte nicht erfüllt worden sind, hab schon befürchtet, hier gehts drunter und drüber :eek:
 
Sieht wirklich toll aus und Beth verspricht viel. Es gefällt mir sehr, dass viel neuer Stoff geboten wird und das man sich von der klischeehaften Fantasylandschaft löst. Aber selbst wenn das Addon super wird bleibt abzuwarten wie die Lokalisierung ausfällt...
 
Ich kann mal wieder nur zustimmen... so würde mir Oblivion mit Sicherheit gefallen :) Das scheint echt richtig gut zu werden... endlich eine etwas abstraktere Welt :-D
 
:eek: :-D Endschuldigt die Ausdrucksweise, aber die Videosequenzen sehen abslout goil aus. Einmal zwischendurch dachte ich sogar ich wäre wieder in Morrowind. Also das Addon wird glaube ich der Hammer. Allein die Athmospäre...:)
Nur hoffentlich arbeiten sie diesmal etwas Bugärmer, und hoffentlich ist die Übersetzung auch besser(ich will nicht schon wieder einen Feuerball der mich heilt:roll: :lol: ;) )

Wenn die Story auch noch gut ist, wird das mein Addon des Jahres.:-D
 
Und wenns mit der Übersetzung nichts gutes wird, setz ich mich selbst dran!
Also das scheints mir allemal wert zu sein. Ich hoffe, dass das noch nicht das beste gewesen ist, was mir aber auch völlig reichen würde ^^

Ich schließe mich mal Whelps letzten Satz an :)
 
hm hm, sieht nach einer guten Mischung zwischen Obli und MW aus - bin gespannt :)
Eine Mischung aus MW und Obl? Das wäre mein Traum. Es sieht zumindest schon mal gut aus. Aber mal sehen, welchen Haken die Sache diesmal hat. Wobei ich hoffe, dass uns diesmal überzogene Preise, Rootkits, schlechte Übersetzung und schlampige Arbeit erspart bleiben und das Addon wenigstens im CS zu bearbeiten ist.
 
Es gibt neues vom Oblivion Add-on. Zur Fläche:

How big is Shivering Isles?
Shivering Isles is about ¼ the size Cyrodiil, where Oblivion takes place.

Ansonsten 30 Stunden Quests, ...
Mehr auf http://www.elderscrolls.com/games/shiveringisles_faq.htm

erinnert mich ein bisschen an MW. Ach jahhh.
Release soll diesen Frühling sein. Die Screenshots auf elderscrolls.com gehen nicht. Ich freu mich drauf und vielleicht ja doch auf ein neues CS.