Shivering Isles Shivering Isles - Erstes "richtiges AddOn" (06.01.07)

Nun also doch. Verschiedene englischsprachige Quellen sagen: "Ja!". Es gibt nun also doch ein "richtiges Add-On". Shivering Isles soll es heißen und es verspricht eine ganze Menge. Es soll schon seit der Veröffentlichung Oblivions in der Entwicklung sein. Hoffen wir, dass sich der nervenaufreibende Bethsoft-Support, mit dem wir zu kämpfen hatten nun doch ein Produkt abliefert was man gerne kauft.

Und was noch erfreulicher ist: Laut Quelle 2 soll das Add-On sogar schon im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen. Hoffen wir das Beste.
Quelle 1: Hier Klicken
Quelle 2: Hier Klicken

Diskussion: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das mit dem "26.03.07" eine Wervechslung mit dem Erscheinungsdatum von PS3+Oblivion? Da ich im Moment ohnehin nicht zum Spielen komme..."lasst euch Zeit". Spellforce (1, nicht 2) habe ich auch noch nicht durch...
Grüße
Andreas
 
Außerdem ist in der aktuellen Gamestar ein großer Artikel zu dem AddOn drin, sieht echt genial aus, besonders das Portal :-D

Weil ich heute krank im Bett liege :)cry:) hatte ich ausreichend Zeit, mir das auch mal anzuschauen und muss sagen, dass ich mich ebenfalls auf die Erweiterung freue :)

Für die, die keine Gamestar lesen: Das Portal sieht aus wie die drei Gesichter auf dem Cover des Spiels ...
 
also ich hab wenn ich mich nicht irre, obi am 24.3. bekommen und nicht am 27, wie es auf planetoblivion steht oder wie dPüm am 26 sagt. der müsste nämlich ein Sonntag gewesen sein. :p
 
Karte

Hi Leute,
hab Grad ne Karte von der Insel auf der das ganze spieln soll gefunden

Sieht ja sehr viel versprechend aus

HIER BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gesehen, allerdings nur in ner Zeitschrift^^ Ich kann dir da aufjedenfall zustimmen, sieht nicht schlecht aus :) Größer als ich gedacht hatte^^
 
"The Hill of Suicides" mhhhh.....klingt ja einladend :lol: wenn die insel so gross ist muss ich sagen ich bin gespannt^^
 
Da bin ich ja mal gespannt :-D

The isle of the Flame -> kann ja heiß werden :lol:

Madgod's Boot -> Ich wusste schon immer das Sheogorath selbstverliebt ist

Saint's Watch -> ist das ironisch gemeint? er ist ein Daedra und nennt was mit Heilig?
 
Man wird auch gleich freundlich von Sheo begrüßt, wenn man ihn zum 1. mal trifft: "Ich bin so glücklich, dass ich Dir Deine Eingeweide raus reißen und Dich damit erwürgen könnte".
Netter Kerl...:lol:
 
aktuelle News:


.
Shivering Isles – Previews und Interview

Es gab ein neues Interview mit Mark Nelson, in dem der Lead Designer von Shivering Isels verlauten ließ, dass man sich bei der Entwicklung stärker auf die Npcs und ihr Leben in Shivering Isles konzentriert, sodass diesen auch mehr Individualität verliehen wird. Der Spieler wird das Addon unabhängig von seinem Level beginnen können.
Zwischenzeitlich sind auch mehrere Previews zu Shivering Isles erschienen.
Man wird im Spiel viele Wahlmöglichkeiten haben. Levelscaling wird wieder zum Einsatz kommen, wie man es aus Vanilla Oblivion kennt. Man wird Waffen selbst schmieden und viele neue Alchemiezutaten finden können. Der Spieler wird beim Eintritt in Sheogoraths Reich zunächst in einer Gefängniszelle landen.
Unter anderem ist nun von einem Release am 26.3.07 die Rede.

Previews:
Shacknews
GVC
Gamehelper
Voodoo Extreme
Ign
1up

Interview:
Actiontrip
 
  • Like
Reaktionen: beginner
wow, hört sich (für eine dumme oblivion ebene XD) doch ziemlich klasse an. selber schmieden und neue alchemiezutaten (für mich als alchemist :) )
da sag ich doch nur WOW, klasse!!!
wenn das so gut wird wie ich vermute stellt es mit Obl. zusammen MW in den schatten!
VLG
 
stimmt! wenn ich dann zwischen mods und shivering isles entschieden müsste würde ich mods nehmen.
ich hoffe das beißt sich da nicht.
lg
 
Ah, da wurde was falsch aufgenommen. Sorry, aber danke für den Hinweis @Teridan.
Es wurde vielmehr von den Gefängnisstrafen in Sheogoraths Reich gesprochen. Man landet dabei in einem Dungeon und muss sich den Weg mit den Fäusten herauskämpfen – wenn man das nicht schafft, muss man seine Strafe absitzen.