Projekt Shadow of Balmanera

Was haltet ihr bis jetzt von der Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Yeah

Endlich ist unser Thread nach wirklich harter arbeit wieder offen:D
Und da die "technischen Fehler" weg sind können wir jetzt zu 100% Modden.
Der Wachen Replacer wird erneuert fixes wie in Hla Ota(Mauer) werden behoben. Weitere Dungeons werden gebaut. Doch nun zurück an die Arbeit.

@Mani Hlaalu gib mal per pn icq-nummer oder skype-name dann kann ich die die Mod geben.
 
Erste Screenshots von Shadow of Balmanera

Ok Leute, nachdem Eternus wieder den Thread geöffnet hatt hier die ersten Screens des Fischerdorfes das den Namen Hla Ota trägt:

d766931esceenshotb.jpg

b9ad59bsceenshotb.jpg

fa70e5e5sceenshotb.jpg

4e93546esceenshotb.jpg

badf86asceenshotb.jpg

dedaba5sceenshotb.jpg

da0375esceenshotb.jpg

So, das waren die ersten Screens.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So, schade das niemand etwas hier reinschreibt aber für alle die es interesiert:
Der Wachen Replacer von Nobby Nobbs ist nun fertig gestellt und wenn ein paar sachen noch erledigt sind auf Rapidshare als seperate esp. Datei der Replacer erhältlich. Dieser wird aber auch bei Shadow of Balmanera als extra Datei vorhanden sein.
 
Mir gefallen die überfluteten Hütten sehr gut. Es macht sehr viel Spaß in einer unter Wasser gelegenen Siedlung auf Tauchgang zu gehen, zu sehen wie die Leute damals gelebt haben und eventuell ein paar Schätze zu bergen. Wie du ja angesprochen hast, dürften z.B. in der Höhle noch ein paar Details hinzukommen. Außerdem arbeitet viel mit Licht, das erhöht die Atmosphäre ungemein.
 
Hört sich gut an, hört sich wirklich gut an. Ich hoffe, es gibt in den Höhlen viel zu erforschen. Ich liebe so kleine Storys, Schätze etc. Wenn da ein Drohungsbrief mit Blutbefleckt rumliegt, und in der Mitte des Dungeons findet man die Leiche des bedrohten. Sowas mag ich ungemein, nur so als Anregung;)

Freu mich auch schon auf die versprochenen neuen Rüstungen. Also ihr habt meine volle Unterstützung, schade, dass ich mich im TES III CS fast nicht auskenne, ich hätte auch sehr gerne geholfen...:?
 
BetaTester

Also als helfer brauchen wir nur ein paar Betatester und einen der sich wirklich sehr gut in CS-scripten ist...
Ach ja und ganz ganz viele bewunderer bzw. Verehrer falls wir mal langeweile haben ;):evil:
Und zu den neuen Rüstungen vielleicht, wenn ich endlich weiss wie ein bestimmtes Programm funktioniert, werden ganz neue Rüstungen hinzugefügt (selfmaked) und wenn das der fall ist nicht zu streng sein is unsere 1. Mod (The First MoD)
 
die Screens sehen schon mal klasse aus.
Schick mir gleich die .esm damit ich die gleich einmal tresten kann.
 
Ich bin noch unerfahren aber würde trotzdem gerne testen. Mit irgendwas muss man ja mal anfangen oder? Übrigens Die Idee klingt toll und die Screens sehn gut aus. Aber was eine wirklich gute mod meiner meinung nach ausmacht, sind gute innovationen seien sie nun im quest bereich oder sonst wo und vor allem andern natürlich auch eine gute Story.
 
Ich bin noch unerfahren aber würde trotzdem gerne testen. Mit irgendwas muss man ja mal anfangen oder? Übrigens Die Idee klingt toll und die Screens sehn gut aus. Aber was eine wirklich gute mod meiner meinung nach ausmacht, sind gute innovationen seien sie nun im quest bereich oder sonst wo und vor allem andern natürlich auch eine gute Story.
Wie wir oft sagen das ist unsere erste MoD da soll Mann und Frau nicht soo viel erwarten ausserdem bemühen wir uns auch wie du bemerkst wurde der Thread geschlossen und wir haben alles daran gesetzt ihn wieder zu öffnen.
Und momentan arbeiten wir kaum an Ex- oder Interriors sondern an der Story.
Exterrior und Interrior kommen mit der Story.
 
Hier ein paar Screenshots von Nobby Nobbs aus einer Daedra Ruine, die Bilder sind leider ziemlich Dunkel aber ich hoffe ihr verzeit uns...

152bc59eauchgutesg.jpg

50204548daedrafrst.jpg

aa248d8daedrafrst.jpg

6e3aef8dernukatuk.jpg

5decaf4dremorafrs.jpg

3cdadc50linksoderr.jpg

682982benukatukatu.jpg

22fb133undnochein.jpg

9c57b99avlligedunk.jpg

Ok, ich sehe fast gar nichts auf den Bildern aber der Wille zählt.....

@Nobby Nobbs:
Mach bitte mal deine Bilder heller.:?
 
@kaiserliche palastwache: mach deinen bildschirm heller :p

die screens sind bei mir alle gut zu erkennen; die zwei, bei denen du garnichts siehst, sind außenbilder; der screen mit der flasche ist aber auch bei mir einfach nur ne flasche:huh:

die ruine ist im großen und ganzen sehr gut geworden, ich nehm mal an, die lichter sind einzeln platziert, ohne dass "ambient" und "sunlight" verwendet wurden; das sorgt für ne prima athmosphäre:good:

möge die macht mit euch sein, luke
 
Ich habe mal den Bildschrim auf 30:)huh:) auf 50 gemacht und volia: ich sehe sie. Also ich habe auch schon den Nukatukaturm (ja er heißt so.....) besichtigt und muss sagen er ist so schon ganz gut. Ich werde mich bald an die Interiors von Hla Ota machen, obwohl ich echt kein bock auf Interior machen hab... naja ich geb mir trotzdem mühe und versuche mal die Hauptquest von Hla Ota ins laufen zu bekommen......

Kaiserliche Palastwache
 
@kaiserliche palastwache: mach deinen bildschirm heller :p

die screens sind bei mir alle gut zu erkennen; die zwei, bei denen du garnichts siehst, sind außenbilder; der screen mit der flasche ist aber auch bei mir einfach nur ne flasche:huh:

die ruine ist im großen und ganzen sehr gut geworden, ich nehm mal an, die lichter sind einzeln platziert, ohne dass "ambient" und "sunlight" verwendet wurden; das sorgt für ne prima athmosphäre:good:

möge die macht mit euch sein, luke

Das mit der Flasche da gibt es auch nix zu sehen ausser die Flasche...
Durch glass improvmend oder so sind die Gläser so ...
Doof das sie im dunkeln leuchten ...
Naja thx nochmal für den Tipp ich sah auf den Screenshots genug ;D
 
Hi Leute.
Also hiermit gebe ich bekannt dass das The Elder Scrolls III: Morrowind Mod Projekt Shadow of Balmanera erstmahl aus Eis gelegt wird. Ich und Nobby Nobbs werden vieleicht das Projekt in einigen Monaten wieder afunehmen aber momentan ist Shadow of Balmanera eingestellt.


Kaiserliche Palastwache
 
Naja, um es sehr genau zu sagen ist das Projekt nicht direkt eingestellt aber wir Arbeiten eben gerade nur sehr, sehr selten daran. Deshalb habe ich jetzt eher gesagt es ist eingestellt. Ich werde wenn es neues gibt Screenhost zeigen und Mani Hlaalu die neueste esp. schicken. Aber wie gesagt dauert das jetzt etwas da ich

1. lein Morrowind mehr spiele.
2. Momentan im Contruktion Set von Oblivion rumhandtiere.^^
3. und Nobby Nobbs viele andere Sachen zu erledigen haben.

und noch ein kleinerer Grund ist das ich und Nobby Nobbs keine Erfahrung haben und somit schlecht im Interior designen sind und auch keinerlei Skript erfahrung haben. Leider hatt sich niemand im Modder Arbeitsamt für die Skripter und Interior Stelle gemeldet, wäre wenigstens ein Interior Designer da würde das alles schon wieder anders aussehen.

Also, ich melde mich,





Kaiserliche Palastwache
 
Hi!
Also, ich wollte nur berichten dass das Modprojekt Shadow of Balmanera nun wieder etwas schneller weitergeführt wird. Wir sind nun drei (plus BetaTester) und habn auch schon wieder fortschritte. Nur eben nicht so große die Screenshots wert sind, ich werde mich wieder melden wenn wir größere fortschritte gemacht haben.

PS: tut mir cht leid wegen dem doppelpost