Projekt Shadow of Balmanera

Was haltet ihr bis jetzt von der Mod?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi,
es ist zwar Oblivion seit 2006 und vieleicht The Elder Scrolls V 2010 darußen aber ich stelle hier ein neues Modprojekt für The Elder Scrolls III: Morrowind vor.

Shadow of Balmanera

Dieses Projekt wird mehrere neue Städte und retexturierte Rüstungen ins Spiel einfügen. Außerdem wird es eine Hauptquest und mehrere Nebenquests enthalten. Dies ist mein erstes Projekt und ich und Nobby Nobbs werden es so gut wie möglich machen.

Weitere Anregungen und Vorschläge können gerne gepostet werden. Screenshots folgen da wir erst damit anfangen.

Team:
Ich, Kaiserliche Palastwache
Nobby Nobbs
Mani Hlaluu(Beta Tester)

Mehr erzähle ich aber noch nicht;).

Interior: 10%
Exterior: 30%
Hauptquestquests(Balmanera): 0%
Hauptquest(Hla Ota): 0%
Nebenquest: 0%

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich würde ausserdem noch einen Außenstehenden Modtester benötigen der mir und Npbby Nobbs sagt was vieleicht noch besser gemacht werden könnte, ne dritte Meinung ist ja immer gut.:) Nur nicht sofort wie ich ja sagte haben wir gerade angefangen. Achso und Balmanera ist eine Stadt;)
 
Hört sich wirklich klasse an aber könntest du vllt. ein bisschen über den Mod erzählen?
Was man machen muss und so!
 
Es handelt um den Schatten, also den Untergrund der neuen Stadt Balmanera. Der Chrackter hatt dann zwei wege:
Erstens für "gute" Characktere, man treten undercover für die Kaiserliche Legion der diesem Untergrund bei der aus Banditen, Söldnern, Vampiren etc. besteht und berichtet dann der Kaiserlichen Legion und
Zweitens für "böse" Characktere tritt man bei und arbeitet sich nirmal hoch oder wechslet zwischendurch von gut auf böse oder umgekehrt.
Es wird außerdem einen sehr starken Endgegner für beide Wege geben aber mehr verrate ich erstmahl nicht.

Außerdem wird Nobby Nobbs Mod Improved Imperial Guards dabei sein. Dieser verändert die Wachen nicht nur Stylisch sondern auch Eigenschaftlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Ich frage mich nur gerade, wo ihr eure Stadt platzieren werdet, es hört sich nach einem Hlaalu-Ort an, aber Ascadia-Inseln und Umgebung sind doch recht zugeparkt, oder nicht?

*EDIT*

Ok, es wird mehrere Städte geben, aber zumindest für Balmanera bleibt die Frage wohl bestehen...
 
Die Stadt Balmanera soll ganz weit Östlich auf Vvardenfell auf dem Landzipel genau östlich des Zainap Camps aufgebaut werden. Sie wird im Hlaluu Stil erbaut werden. Direkt zwischen Sadrith Mora und Tel Mora.

Vvardenfell_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Och die bösen Bubben werden schon dafür gesorgt haben das die Telvanni nicht nerven ;)
Hört sich wirklich gut an die Idee...Und Screens sobald es auch nur etwas zum zeigen gibt sofort her mit Screens... :nana: ;)
 
Hier nochmal die Karte:
Rot ist das Gebiet wo ungefähr Balmanera sein soll.
Blau ist das Fischerdöfchen, habe aber noch keinen namen dafür, habt ihr eine Idee?

05728e4vvardenfel.jpg

EDIT:
Erste Screenshots wirds ungefähr Montag geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine interessant Lage. Das ist mal eine orginelle Idee für ein Hlaalu-Dorf.
Werden auch verschieden Gilden in dem/der Dorf/Stadt sein?
 
An der Stelle für das Fischerdorf hätte ich den Ort für Balmanera vorgeschlagen, so dass daraus eine Hafenstadt wird. Evtl dann ein wenig mehr ins Wasser reinbauen mit Stegen etc, damit nicht es nicht so komisch aussieht, wenn ihr die Hügel an der Küste verändern müsstet.
 
@Mani Hlaluu:
Ich weiß noch nicht, sicher Strebe ich an Magiergilde, Kämpfergilde und eine Taverne mit Diebesgildensitz. Aber ich weiß noch nicht ob es viele, wenn überhaupt, Quests gibt da dies mein erstes Projekt ist. Und ich durch ein Toturial gerade mal weiß wie man einen Auftrag macht wo man eine Leuchtende Russula sucht und dafür 30 Draken einimmt:cry:.

Falls ihr weitere Toturials kennt ich bräuchte welche für Quest erstellung.

@Mercarryn ich werde den Ort für Balmanera so lassen und trotzdem eine Hafenstadt drauß machen, wir haben dafpr schon was ausgedacht:).

Aßerdem wirds einen großen Endgegner geben auf den man so oder so Stößt.

Der Endgegner wird erst als normaler Mensch geschlagen, danach kommt er wieder als Zombie, wo man ihn wieder erldeigen muss nur um ihn danach nochmal als Skelett gegenübertreten muss und schlussendlich als gefürchtetetn Geist, dieser Symbolisiert dann das ende Der Hauptquest.
 
Neues für die Geschichte zu dem Fischerdorf südlich Hla Oads:

Also, Hla Oad war mal eine große Stadt die allerdings durch einen Bürgerkrieg zwischen den Nördlichen und den Südlichen Teil der Stadt zertört wurde. Hla Oad konnte sich über Wasser halten nachdem es den Krieg gewonnen hatte, aber der Südliche Teil lebte weiter und gründete schnell ein eigenes Döfchen. Allerdings sind diese immernoch verfeindet und der Grund für diesen Krieg ist nicht schnell aufgedeckt. Durch gutes rechachieren findet man heraus das es etwas mit einem alten Schrein zutun hatt der in der nähe liegt..... mehr wird nicht verraten, ich habe schon viel zu viel verraten.
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Der Mod gefällt mir von Zeit zu Zeit mehr!!;)

Schade das ich mich beim CS nicht aukenne sonst hätte ich gerne geholfen!
 
Ja, aber bitte, bitte nicht zu viel erwarten, wie gesagt ist dies mein erstes Projekt und Skripts werden wohl eher seltener in dem Projekt sein. Aber sobald ichs raus habe werde ich versuchen sehr gute Quests hinzubekommen. Achso und ich plane diese als Nebenhauptquest. Das schöne ist das ich morgen endlich die GOTY von Morrowind wiederbekomme, dann kann ich endlich anfangen:hah:

Achso und ich möchte gerne noch wissen, wie sehr würde es euch stören/gefallen das ich Tribunal und Bloodmoon Eöemente einfüge?
Denn ich befürchte das ich um diese zwei Add-Ons nicht rum komme.....

Oh! Und Zeit! Ich habe vergessen zu sagen das ich gerne nach der Zeit der Oblivion Krise meine Mod spielen lassen würde, doch leider geht das nicht da sonst Ald-ruh in trümmern und die Nords im Krieg sein müssten und das fände ich total doof:( Deshalb setht es noch nicht fest, außerdem muss ich noch viel mit Nobby Nobbs besorechen der aus Technischen gründen auch noch nicht anfangen kann:)

Also, ich halte euch auf dem laufenden.
 
Beim gegenwärtigen Fortschritt des Projektes (gerade mal 5% von der Story und sonst nichts) halte ich es für absolut unsinnig, hier noch weiterhin diesen Projektthread offen zu lassen.

Sobald der Threadersteller Fortschritte im Modden und bei seinem Projekt erzielt hat, kann er mir dies mitteilen, dann werde ich ggf. wieder öffnen.

~Closed.

MfG
Eternus

EDIT: So, nachdem Kaiserliche Palastwache nun auch Fortschritte vorzuweisen hat, ist hier wieder offen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: