Hallo Verganon,
ich bin endlich in Seyda Neen angekommen, es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
Zwei Punkte:
1. Der Distan
dLOD-Ordner im Download-Archiv ist falsch benannt (Ich glaube ich habe ihn hier bei Scharesoft runtergeladen)
2. Bei hat sich ein Problem mit dem Animated Window Lighting System ergeben. In der unmittelbaren Umgebung von Seyda Neen friert das Spiel sofort ein. Nach Deaktivierung der AWLS-ESP läuft es jetzt.
Ich habe gesehen, das die Fenster in SN trotzdem erleuchtet sind. Leuchten die dauerhaft, oder hast Du eine eigene Lösung für die Beleuchtung der Fenster eingebaut? Das könnte eventuell den Konflikt erklären.
Edit: Die erleuteten Fenster sind wohl noch auf AWLS zurückzuführen, in Chorrol ist auch nach Deaktivierung der AWLS-ESP alles erleutet, die Meshes von AWLS scheinen standardmäßig zu leuchten. Keine Ahnung was das Problem verursacht.
So, jetzt gehe ich mit Alba Seyda Neen ausplündern