Joa... Hallo erstmal^^
Ich denke der Titel sagt alles. Als Ausgangspunkt für weitere Total Tamriel Mods die auf Vvardenfell spielen, aber auch weil ich die Stadt mag, bastel ich gerade Seyda Neen nach.
Besonderheiten:
- Einige alte und Neue NPC's in der Stadt
- Seyda Neen hat sich weiterentwickelt. einige Häuser und der Leuchtturm wurden "ausgebessert".
- ein kleiner Teil der Landschaft drumherum wird ebenfalls direkt mitgebaut.
- ein Haus für den Spieler wird mitgebaut (wer mein Plugin "Starter Kit" aus Morrowind kennt weiß wo es steht und wie es aussieht )
Benötigt werden: Oblivion 1.2 + Shivering Isles + Total Tamriel 4.0
Screenshots:
Natürlich wird auch die Sklavenhöhle mitgebaut, ob sich wieder ein paar Banditen hineinverirrt haben oder nicht, entscheide ich wenn mir lustig ist :roll:
Für Ressourcen die MorrowindÄHNLICHE Gebäude hinzufügen bin ich immer dankbar (man will ja keinen Streit mit Bethsoft).
mfg
Verganon
PS: das Projekt ist nur etwas kleines zur "Erholung", aber wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin, schließe ich es nicht aus auchnoch ein paar andere Orte wieder zum Leben zu erwecken^^
Ich denke der Titel sagt alles. Als Ausgangspunkt für weitere Total Tamriel Mods die auf Vvardenfell spielen, aber auch weil ich die Stadt mag, bastel ich gerade Seyda Neen nach.
Besonderheiten:
- Einige alte und Neue NPC's in der Stadt
- Seyda Neen hat sich weiterentwickelt. einige Häuser und der Leuchtturm wurden "ausgebessert".
- ein kleiner Teil der Landschaft drumherum wird ebenfalls direkt mitgebaut.
- ein Haus für den Spieler wird mitgebaut (wer mein Plugin "Starter Kit" aus Morrowind kennt weiß wo es steht und wie es aussieht )
Benötigt werden: Oblivion 1.2 + Shivering Isles + Total Tamriel 4.0
Screenshots:
1. Screenshot über die Brücke (bei Arrilles Handelshaus)
2. Schlicksreiterhafen von unten
3. Arilles Handelshaus
4. Zensus- und Steueramt
5. Leuchtturm
6. Ortsüberblick
2. Schlicksreiterhafen von unten
3. Arilles Handelshaus
4. Zensus- und Steueramt
5. Leuchtturm
6. Ortsüberblick
Natürlich wird auch die Sklavenhöhle mitgebaut, ob sich wieder ein paar Banditen hineinverirrt haben oder nicht, entscheide ich wenn mir lustig ist :roll:
Für Ressourcen die MorrowindÄHNLICHE Gebäude hinzufügen bin ich immer dankbar (man will ja keinen Streit mit Bethsoft).
mfg
Verganon
PS: das Projekt ist nur etwas kleines zur "Erholung", aber wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin, schließe ich es nicht aus auchnoch ein paar andere Orte wieder zum Leben zu erwecken^^
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