Suche sexy female walking animation

basswalker

Reisender
Moin,
sorry falls das schon 1000 Mal gefragt wurde und/oder ich nur zu blöd war ums zu finden, aber ich suche irgendne Mod/Resource, mit der mein neuer weiblicher Char auch etwas weiblicher läuft.^^
Hab bisher noch nie nen weiblichen Char gespielt, deswegen hab ich auch noch nie nach sowas gesucht. Hab aber schon davon gehört, und gerade letztens noch diese 2 Videos gesehen....

http://www.youtube.com/watch?v=CBYTzo6zIoY&fmt=6
http://www.youtube.com/watch?v=sfEqwbJ9R-k&feature=related

würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte...und meine Rothwardonin(aktuell Stufe 9^^) würde sich auch freuen.;)

Grüße,
der basswalker^^
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte...und meine Rothwardonin(aktuell Stufe 9^^) würde sich auch freuen.;)

Ich seh nur nen Schatten ^^

Aber danke euch beiden für die Eingebung, ne Zeitlang habe ich auch danach gesucht ^^

Edit: Ach momentamal gerade, ich sehe unglücklicherweise gerade, dass dein Link einen Download für Oblivion liefert, nicht aber für Morrowind T.T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren die Youtoubevideos wirklich aus Morrowind:huh:
Klar kann mit Mods viel verändern(z.B. Balmora im Urwald verlegen) aber solche Grafikverbesserungen:huh:
 
Hallo,
wenn ich auf den Link klicke bekomme ich diese Datei für Obl. und leider nicht für MW. Da hast du recht.
 
Ich hab es vorhin selbst getestet. Hat schon was... man kann damit bei allen Mädels "Walk Forward" und "Run Forward" austauschen, indem man diese drei Animfiles in der Datei umbenennt in "base_anim_female" bzw. mit "X" davor und sie dann einfach in den Meshordner schiebt. Dann wirkt es für alle Frauen außer Beast Races und solchen, die separat ein ganz anderes Animation File haben. Allerdings kickt das leider die spezifischen weiblichen Idlesmoves 4 und 5 raus.

Naja, mit Schwund ist zu rechnen :-D

Außerdem haben die Ladies leichte Anlaufschwierigkeiten. Das braucht meinem Empfinden nach ein wenig zu lange. Einmal in Bewegung gehen weibliche NPCs mit dieser Anim aber schon mal um einiges besser und nicht mehr, als hätten sie einen Stock im Popo :lol:

Ich werd' noch mal ein wenig suchen, irgendwo hatte ich noch mal sowas in der Art gesehen, das mehr Anims ausgewechselt. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wie das hieß :?
 
  • Like
Reaktionen: basswalker