1.Habe ich nie ein Urteil über eine Musikrichtung gemacht, das habe ich immer betont!
2.Hängen die Punks in meiner Stadt immer stinkbesoffen auf der Strasse rum und pöbeln die Leute an! Und ich fühle mich von denen weitaus mehr bedroht als von Hoppern und Kannackz mit denen man noch reden kann und die ich einschätzen kann. Besoffene, mit Drogen voll gepumpte Punks kann ICH nicht einschätzen, die sind unberrechenbar!
Zum ersten Punkt: Ich gebe VinC recht.
Zum zweiten Punkt: Ich will hier mit niemandem eine Streiterei anfangen, das gehört hier auch gar nicht hin, aber dies ist ein Thread über die Sex Pistols. Über die
Sex Pistols, verstehst du das ?
Dieser Thread ist meiner Meinung nach nicht dafür gedacht, dass du irgendwen angreifst oder so.
Und das hast du getan, denn du meintest, dass du diese "nichtsnützigen, besoffenen und bekifften" Punks, die immer nur "saufen und rumhängen und einen bedrohen" dämlich sind.
Ich gehöre dieser Szene an. Woher willst du wissen, ob ich je gekifft habe oder mir jeden Tag ne Pulle Wodka reinziehe oder so ?
Du verallgemeinerst das, weil du meinst, dass Punks so sind. Nicht nur ein paar, sondern alle. Es ist angeblich in deiner Stadt so. Und deshalb ist es auch überall sonst so ?
Wenn du etwas konstruktives zu den Pistols schreiben willst, dann tu das bitte.
Aber wenn es dir nur darum geht, dich über die Punkszene zu beschweren, dann gründe ein Anti-Punk-Forum oder so.
Soviel zu meiner Meinung
Ja, God save the queen ist ein cooler Song, auch wenn er in England ja ziemlich viel Aufsehen erregt hat. Vor allem, als die Pistols auf der Themse ein Bootkonzert gegeben haben, und alle gehört haben, was die da eigentlich singen :lol:
Coole Aktion.