Stravaganzza

Du hast es aber nicht so gesagt, als wärs deine eigene Meinung, sondern es als Fakt hingestellt^^

Fakt war von Anfang an, das es meine eigene Meinung war. Wer das nicht weißt hat in nem Forum nichts verloren.

Außerdem hast du sinnlose Beledigungen in deinen Posts verarbeitet.

Ich habe niemanden Beleidigt. Wer sich doch beleidigt fühlt hat, anders als du es sagst, Pech.

also ist es überhaupt kein Pech, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, sondern dein Werk :3

Ich bin stolz auf meine Werke. Und es ist, wie eben gesagt, für die Leute Pech. Wenn sie sich angegriffen fühlen, bitte. Ich hab nur meine Meinung in einem Thread kundgetan, nicht mehr, nicht weniger. Wen meine Meinung nicht passt, der soll sie überlesen, so einfach. Ich erwarte nicht, das man auf meine Posts eingeht. Ich würds ganz ehrlich auch nicht tun.

Jeder der also nicht deinem Geschmack entspricht kann nicht singen?^^

Nein, ganz und gar nicht.

Mal anders: Wen interessieren deine Vorstellungen von gutem Gesang?

Ich sag's ja: den ein oderer anderen gibt es trotzdem, der meint es besser wissen zu müssen. Meine Meinung bleibt meine Meinung und deine bleibt die deine. Und mit "er kann nicht singen" meine ich, und ich dachte das wäre jedem von vorn herein klar, "er kann in meinen ohren nicht singen, stimmlich nichts besonderes".
Aber für dich verfass ich das nächste mal gerne längere Aussagen, damit du auch genau weißt was ich meine.

Bei einer kleinen Aussage von mir drehen alle am Rad, sehr interessant. Eine Verschwörung? Wer weiß das schon. Eins bleibt aber nach wie vor bestehen: Geschmäcker sind verschieden und nur weil ich mich hier hinstelle und sage es gefällt mir nicht, egal, wie ich es ausgedrückt habe, die aussage bleibt die selbe, müsst ihr euch hier nicht hinstellen und die verteidiger des ultraschallgesanges spielen.
 
Nur weil einer dein kleines Kastratenkaffeekränzchen angreift

Ich finde ja, das ist schon eine Beleidigung. Du gehst wahrscheinlich von einem anderen Standard aus^^

Es gibt auch Leute, die etwas hinschreiben und dann auch wirklich meinen, dass das ein Fakt ist und es jder akzepieren muss. Nur weil es vll so sein sollte, dass man mit etwas nur die eigene Meinung ausdrückt, heißt das nicht, dass du dich nicht klar ausdrücken musst^^
...zudem ist deine angreifende Ausdrucksweise zum großen Teil Schuld an dieser ganzen Diskussion. Wenn du etwas sagst wie im obigen Zitat, atwortet der Großteil der Leute, die damit angesprochen werden, auf jeden Fall, denn wenn sie es nicht tun, denken sie es würde so aussehen als ob sie deine Aussagen akzepieren.

...wenn es jedoch dein Ziel ist, genau das zu bewirken, damit du was Spaßiges zu tun hast, lass ich dich in Ruhe :>
 
Zuletzt bearbeitet: