Der Nickelback-Thread

Was soll man sagen: Nickelback ist ziemlich geil. Fast so geil wie [LINKIN:pARK], aber eben nur fast ;)

Was mein Lieblingslied ist? Hmm ... ich äußere mich dazu später, erstmal nochmal die Alben durchhören, dann weiß ich welches das beste ist^^
 
Häh ?
Aber übers Internet hab ich mir alle Alben sofort am ersten Tag bestellt.
Und "all the right reasons" hab ich schon seit nem Jahr.
The long road hab ich noch nicht ganz so lang.

Was für ein Betrug !
Man hat mir "the long road" erst Jahre später als neu geschickt. Dabei wollte ichs doch am ersten Tag haben.:eek:
Das kann ja wohl nicht sein!
Ich dachte echt, ich hab ein neues Album in der Hand!
*wegrenn und Internet verklag*

Und dabei weiß ich doch eigentlich alles über Nickelback :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
The long road gibts ja immer noch neu. ;) Aber neu erschienen ist es schon vor langer Zeit. Verstehst du den Unterschied? :)
 
Das meine ich damit ja auch.
Im Internet stand, dass die CD erst neu erschienen ist.
Und dann haben sie mir die geschickt, dabei ist die schon seit Jahren auf dem Markt.
Klar, es gibt sogar ne Platte von 1977 noch neu.
Das meinte ich damit auch nich. ;)
 
Ich hab The long Road, All the right Reasons und Curb einfach bei ITunes geholt.. direkt für meinen IPod verpackt^^

Curb ist übrigens auch nicht schlecht =P
 
Mmmmh Nickelback ist ganz ok aber nicht wirklich mein ding ich steh mehr auf Black und Death-Metal :D
aber großes lob Saphira das du die lieder auf der E-Gitarre nach spielst find ich gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Oh, dankeschön :)

Naja, aber so viele kann ich noch nicht.
Someday, this is how you remind me, Savin' me und noch ein oder zwei weitere.
Wer ALLE von Nickelback kann, dem gebührt ein Riesenlob. :lol:
Aber ich glaub, das kann nur die Band selber.
 
Es gibt aber noch viel größere Freaks, die sich über die Nickelback Soli den ***** ablachen, weil sie doch eh Soli diverser Speed-/Thrashmetal Bands spielen. Für solche Leute ist Nickelback zum spielen ganz einfach langweilig. ;)
Edit: ich ziehe in diesem Thread immer unbeabsichtigt über Nickelback her. Sorry, ich wollte (mal wieder) nix gegen Nickelback schreiben, habs aber dann versehentlich doch gemacht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Nickelback-Lieder nachspielen cool.
Bei ein oder zwei Liedern hab ich mir die Soli ein bisschen einfacher gestaltet, weil ich noch nicht allzu lange E-Gitarre spiele, und die an manchen Stellen ziemlich knifflig sind, aber bald bekomme ich sie hoffentlich komplett hin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nifi
Nachsingen macht auch Spass... und wenn man dann noch auf sonen Vortrag in der Schule ne 1 bekommt ist das natürlich noch besser!!!!!!*augenzwinkerzusaphira*;-)
 
Also ich bin absoluter obernickelbackfanderallealbenhatunddieauchsehrgernhört.
also ein o.n.f.d.a.a.h.u.d.a.s.g.h. :-D. meine liebsten Lieder sind natürlich "How you remind me" und "Why don't you and i"(feat Carlos santana[yay!]) ich finde besonders Chad Kroegers Stimme toll weil sie zum einen Rau abe rzum anderen auch sehr Weich klingt. ausserdem sind des einfach gute musiker:D
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01