@"Gibt es ein Fx Dateien Max?"
Auf jeden Fall ist es Performance-technisch schlecht zu viele Fx-Objekte auf dichtem raum zu haben...
Ein paar Beispiele, die bei mir funktionieren:
- Ich hab für einen Spalt in der Hölendecke (Gang) 3X Beam (Lichtstrahlen) 2XGlow (Himmel) 1x Shadow Spotlight (Licht für Beam^^) und 1x Mistlow (kleiner Bodennebel)
- anschließend kommt ein mittelgroßer Höhlenraum: 1x Lagerfeuer OmnidirectionalShadow (groß) 4xCandlelight, (2x Shadow Directional+2x Beam+2x Glow+2x Mistlow - 1/3 des Raums wird durch je 1x Loch in der Decke beleuchtet), 1xSmokeFX (Rauch fürs Lagerfeuer).
Hatte dazu noch 4 torchlights in dem raum und alles hat wunderbar hingehauen...
Wieviel Lichter hast du denn insgesamt? Mit "L" kannst du die Markierungen der Lichter einschalten, schau mal, ob und wie viele sich überschneiden...
Auf jeden Fall ist es Performance-technisch schlecht zu viele Fx-Objekte auf dichtem raum zu haben...
Ein paar Beispiele, die bei mir funktionieren:
- Ich hab für einen Spalt in der Hölendecke (Gang) 3X Beam (Lichtstrahlen) 2XGlow (Himmel) 1x Shadow Spotlight (Licht für Beam^^) und 1x Mistlow (kleiner Bodennebel)
- anschließend kommt ein mittelgroßer Höhlenraum: 1x Lagerfeuer OmnidirectionalShadow (groß) 4xCandlelight, (2x Shadow Directional+2x Beam+2x Glow+2x Mistlow - 1/3 des Raums wird durch je 1x Loch in der Decke beleuchtet), 1xSmokeFX (Rauch fürs Lagerfeuer).
Hatte dazu noch 4 torchlights in dem raum und alles hat wunderbar hingehauen...
Wieviel Lichter hast du denn insgesamt? Mit "L" kannst du die Markierungen der Lichter einschalten, schau mal, ob und wie viele sich überschneiden...