Da gibt es noch etwas, was ich mich frage, und worüber in den Medien noch niemand ein Wort verloren hat, was aber womöglich Putin zu einem Atomkrieg verleiten könnte.
Nur mal angenommen, die Ukraine gewinnt den Krieg, und egal auf welchem Weg, würde Putin seine Macht verlieren, was ich natürlich für völlig utopisch halte, ...wer würde die zerstörten Städte in der Ukraine wieder aufbauen ?
Ich vermute mal, wir hier in Europa, und nicht zuletzt Deutschland mit Milliarden an Krediten, welche die Ukraine niemals mehr zurückzahlen könnte.
Dies war nun die Utopie !
ABER, was passiert mit den zerstörten Städten, wenn Putin den Krieg gewinnt, und was wahrscheinlich bald der Fall sein wird ?
Wer bezahlt dann den Wiederaufbau ?
Putin hat scheinbar nicht mal das Geld um seine Armee mit Ersatzteilen und Verpflegung zu versorgen.
https://www.focus.de/finanzen/boers...z-der-ihm-aber-nichts-nuetzt_id_61265528.html
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin vor der westlichen Welt die Hosen runter lässt, und eingesteht, dass ihm das Geld für den Wiederaufbau fehlt.
Bevor ich dies mache, und Europa um Hilfe bitte, drücke ich lieber auf den roten Knopf, ...wird er sich sagen.