PixelMurder
Angehöriger
Ups, da habe ich einen Ironie-Smiley vergessen für mein überspitztes Fazit.Mir ist es schleierhaft, wie man den letzten Beitrag vom Pixelmurder gut finden kann. Das ist Polemik pur, zumal hier keiner gesagt hatte, dass er für Putin verständnis hat. was soll das?
Es macht mir übrigens auch Sorgen, dass man schweres Gerät in die Ukraine schickt und zwar aus verschiedenen Gründen. Ich hätte eher zuerst mal systematisch noch mehr Schläuche von und nach nach Russland gekappt, bis hin zur totalen Isolation.
Ich vermute, dass schweres Gerät der Ukraine kaum ernsthaft was nützt auf längere Zeit, während noch mehr Ukrainer sterben, ohne das Rad wirklich herumreissen zu können. Andrerseits sind Material-Forderungen von Seite der Ukraine absolut zu verstehen, egal in welchem Tonfall. Stellt euch mal vor, das wäre euer Land und ein Faschist dringt ein und bombt alles nieder.
Ich meine, es geht hier darum, den Schaden möglichst klein zu halten. Was man so interpretieren könnte, dass man Putin machen lässt, was er will. Und das geht nicht. Ich meine, wenn Russland ein kleineres Land ohne Atomwaffen gewesen wäre, dann hätte man möglicherweise Friedenstruppen einfahren lassen können. Aber können wir Leuten mit Atomwaffen einfach alles durchgehen lassen? Mehr als jetzt schon?
Es macht mich ratlos.
Zuletzt bearbeitet: