Es wird ja viel geschrieben, ob in den Medien, oder wie jetzt auch hier, im Thread.
Mich persönlich interessiert nur Eines.
Wie lässt sich ein Atomkrieg verhindern.
Und echt sorry dass ich nun ausfallend werde, aber da geht so eine blöde Kuh, wie die "von der Leyen" heute hin, und macht dem Botschafter "Andrij Melnyk" den Mund wässrig, dass die Ukraine zu "uns" gehört, und stellt ihm die Mitgliedschaft in der Nato in Aussicht.
Und noch einmal ein ganz dickes Sorry, das ich Ausfallend werde, dass dieser blöde Hund, "Andrij Melnyk", den ich übrigens gar nicht mag und den ich für einen falschen Hund halte, der Deutschland jeden Tag, in jedem Interview, wie eine gesprungene Schallplatte, mit Waffenforderungen an Deutschland herangetreten ist, nun mit der Forderung der Aufnahme in die Nato in den Ohren der Politiker liegt.
Und zwar im "Schnelldurchgang", womöglich mit dem Hintergedanken, dass Europa dann zum Waffenbruder gegen Russland wird.
Da frage ich mich, wie viele Zündschnüre braucht es denn noch, dass Putin durchdreht, und seine Atomwaffen startet ?
Keiner der westlichen Politiker kommt auf die Idee, Putin einen Rückweg in die Staatengemeinschaft offenzuhalten.
Man muss doch irgendetwas tun, damit Putin bei einem Rückweg, vor seinen eigenen Leuten sein Gesicht wahrt.
Er sieht womöglich längst selbst ein, dass er da etwas losgetreten hat, was er nicht mehr unter Kontrolle hat.
Die Schönwetterreden von "Scholz", "Baerbock", und "von der Leyen" unserer strahlenden Zukunft, wenn man nur genug Euro in die Hand nimmt, kann man bald wörtlich nehmen, ...radioaktiv strahlend !