Projekt Secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein

Wie findet ihr die Idee?

  • Sehr gut, will ich haben!

    Stimmen: 81 53,6%
  • Naja ganz okay.

    Stimmen: 36 23,8%
  • Vergiss es.

    Stimmen: 11 7,3%
  • Ich will das Ergebnis bewundern!

    Stimmen: 22 14,6%
  • ich verfluche dich und dieses Projekt, weil ich das selbst vorhatte.

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe schon den OdD verfolgt, war lange auch in dem offizellen Forum von dem und kenne Rung gut, ich werde mal nachlesen und ggf. mal Rung fragen wenn Ihr das wollt!
 
Ich finde die Idee nicht so grandios.

Der Orden des Drachen hatte diese Idee mit der Fortsetzung der Oblivion Hauptquest in Bezug auf den toten Kaiser, etc. schon lange vorher.

Und wahrscheinlich(korriegiere mich, wenn ich falsch liege^^) wird deine Mod mit ODD inkompatibel sein, also ergo nichts für mich...
 
Ich hab mal nachgefragt, es wird einen neuen Kaiser geben wer das ist hat er nicht gesagt!

Dan muss man sich wohl für eins der beiden Mods entscheiden;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Trotzdem, hast du ja eine Chance mach weiter ich finde es gut,
du wirst auch noch beliebter und vielleicht intressiert es ja auch andere Leute,
ich jedenfalls werde es auch ausprobieren.

Gib jetzt nicht auf!
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
die bilder sind zwar nicht überwältigend, aber sehen trotz allem schon ganz gut aus, auch wenn sie mich jetzt nicht umhauen;)
 
Die Stimmung in den Bildern stimmt, auch wenn sie nichts Besonderes preisgeben. Allerding schwebt im zweiten Bild die Bodenplatte mit den Vertiefungen über den restlichen. ;)
 
Ich finde die Idee auch gut, auf jeden Fall ein Projekt, was ich mal Im Auge behalten werde.
Ich hoffe allerdings das du das Kaiserleben auch gut umsetzt, vlt. entsprechende Quests, privilegien, etc.
Weil sonst is das ja eigentlich nur ein normaler Questmod wie tausend andere auch.
 
Hm, was ist denn Deiner Meinung nach eine "normale Questmod"? :? Dir ist hoffentlich klar, dass in jeder Mod - und sei sie noch so winzig - eine Menge Arbeit steckt. Und in jeder Mod gibt es besondere Details, die man in anderen nicht findet. Daher ist jedes PlugIn ein kleiner Schatz - vorausgesetzt, dass es fehlerfrei ist.
Und ich denke, dass die Mod von DarkSinthoras so ein Schatz wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Heh xD
Super Idee^^
Ich wäre auch mal gerne Kaiser (auch im RL xD).
Ich habe bis jetzt noch nichts davon gesehen, aber was wären die features?
Was hätte man davon ein aiser zu sein?^^
MfG
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.