Suche Schutz vor Sonnenlicht für Vampire

Ich werds testen, danke. (Seltsame Seite...):D

Läuft Problemlos. Ich hätte nur eine Frage: Da stand was von automatischer Löschung nach 90 Tagen, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist soweit ich weiß bei Rapidshare immer so, zumindest wenn man einen kostenlosen Account benutzt... Die haben halt nüscht zu verschenken ;)
 
Das heißt also die Mod löscht sich nach der Zeit? Toll... kann man sich da eigentlich anmelden ohne zahlen zu müssen?
 
Japp, zumindest gibts 'nen kostenlosen Collectors Account, sowas hab ich da auch. Ich glaube, die damit hochgeladenen Dateien werden dann erst gelöscht, wenn sie eine gewisse Zeit lang nicht mehr runtergeladen wurden. Müßt ich aber auch nachsehen.
 
Ich hab schon mal versucht mich bei T.Nexus anzumelden, aber aus einem mir unerklärlichen Grund geht es nicht. Er hat mir vorgejammert, meine E-Mail Adresse würde da schon verwendet werden. (Wie soll das denn gehen?:huh:) Gibt es eine Möglichkeit den Mod hier online zu stellen? Hab keine Lust wieder im Licht zu schmorren...
 
Hab ihm vor einigen Tagen eine Nachricht geschickt, tut sich aber nichts, nicht mal eine Antwort... Hab ich was falsch gemacht?
 
dann stelle ich ihn vielleicht bei meiner neuen hp, rein.
kann aber noch etwas dauern bis diese betriebsbereit ist.