Suche Schutz vor Sonnenlicht für Vampire

Ruby

Reisender
Hallo miteinander! Ich hätte mal eine Frage! Weiß jemand, ob es eine Mod gibt, die einen als Blutsauger vor Sonnenlicht schüzt? In Oblivion kann man in der ersten Vamir Stufe Problemlos herum laufen, in Morrowind verendet man recht schnell. :? Da die Reisedienste einem Vampir verwährt bleiben, währe es recht Praktisch. (Es nervt sich immer irgentwo einnissten zu müssen!) Währe nett, wenn jemand einen Link oder gar selbst einen Mod hätte, da ich mit dem Morrowind Editor nicht zurecht komme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwar Mods die das Leben als Vampier enorm "spanmnender" naja netter gestalten aber einer der vor Sonnenlicht schützt gibt es glaube ich noch nicht.
Würde mich aber ebenfals freuen wenn jemand einen Link für nen Mod kennt.

Und...
@Hoch-Ordinator: Es ist das richtige Unterforum ;)...immerhin geht es hier ja um nen Mod...
 
Etwas Nachforschung hier im Portal hätte geholfen, um Vampire Embrace zu finden, was die Antwort auf die fehlenden Reisemöglichkeiten ist, wenn man Vampir ist.

Gegen den Sonnenschaden hab ich aber akut leider nix finden können... (aber ich find es sowieso unsinnig, einen Vampir ohne Sonnenschaden zu spielen, das ist doch der Atmosphärekiller Nr. 1 Oo und es macht zudem imba)

MfG
Eternus
 
Von PES kann ich nichts runterladen, mag mein Rechner nicht (schmeißt mich dann immer auf's Desktop). Aber die obere Mod mit dem Versklaven und so werd ich mal testen. :)
Was das mit dem Licht betrifft, so gibt es ja bei den Aundae die zweite Mission, wo du einen Vampirjäger am hellichten Tag töten sollst. Ist woll etwas schwierig, wenn man in der Sonne schon verbrennt, ehe man den erreicht hat... Es wäre halt praktisch, z.B. einen Zauber zu haben, der einen kurzzeitig schützt, muss ja nicht permanent sein;).
 
Ist zwar OT aber solche Quests machen nen Spiel doch auch interessant :)
Ist auch gar nicht mal so schwer wie du denkst. Genug Heiltränke und alles wird gut ;)
 
Na ja, hab da den God-Modus rein und mit dem Vampirgriff (absobiert Lebenspunkte) so lang draufgehauen bis er tot war und dann mit einem Rückker Zauber geflohen...
Trotzdem schade das es keine Mod gibt...
 
@bjoernret: Soweit ich das sehe ist das nen Mod für Oblivion...wir sind hier im Morrowind Berreich ;)
 
also, einen mod für so etwas zu erstellen ist nicht schwer.
ins CS, bei spells "vampiresundamage" suchen und den sonnenschaden löschen.^^

mod speichern und fertig.^^


nebenbei, ein hinweiß, beim "vampire embrace" mod kann man vampir ahnenblut kaufen, wenn man das trinkt kann man für einen tag am tag herumlaufen.
(einfach beim zusätzlichen clanhändler ihres vertrauens nachschauen)
 
CS = Construction Set
Damit kannst du Mod's erstellen und Inhalte ändern/hinzufügen. Dafür gibt es viele Tutorials (einfach mal in Goolge eingeben).

gruß
bjoernret
 
Stimmt doch gar nicht Oo

weshalb stimmt das nicht? bei mir steht da so ein typ der blutflaschen verkauft... muss aber zugeben ich weiß nicht ob das teil von "vampire hunger"
oder von "vampire embrace" ist... ich glaub sogar das es von vampire hunger ist.
sorry.^^

(würde jetzt ja gerne mit nem link um mich werfen aber, die einzige hunger dv ist nicht erreichbar [vermute ich, jedenfalls die wo ich kenne])


@ruby.
naja, einfach das CS runterladen, die morrowind hauptdatei laden. dann bei "spells" nach "vampiresundamage" suchen, dieses editieren und den sonnenschaden löschen oder ersetzen.
dann speicher den mod und fertitsch.^^