E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Warum keine Möglichkeit für Ja, aber mir ist es egal?
Weil, wofür brauch ich sowas an der Schule?
Klar, ich hab mein Handy dabei, aber ich brauchs ja an der Schule nicht.
Und mitten unterm Unterricht werd ich auch keinen MP3-Player hören.
Och naja ... wozu hab ich denn Religion? Im Informatik-Unterricht aber, wenn wir einen langen Text schreiben müssen, dürfen wir, wenn wir unsere Lehrerin fragen, Musik hören. Sie sagt, dann gehts leichter
Ich hab für das oberste gestimmt, ich bin voll für ein Verbot!
Sowas gehört einfach net in die Schule...
Klar hab ich auch immer meinen PDA/MMP dabei, jedoch packe ich den nicht aus. Und die lehrer werden wohl kaum den Schulranzen durchsuchen. Ein solches Verbot kann ja nie 100% sein. Und wer sein Ding auspackt, is selber schuld!!!
Allerdings ... :lol:
Und zum Thema Handy: Ich hab zwar ein Handy, jedoch benutzte ich es durchschnittlich 5 mal im Jahr. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, das man auch ohne Handy leben kann.
Und wer jetzt denkt, klar wer keine Freunde hat, braucht auch kein handy, den kann ich nur Auslachen, da es bei mir nicht der Fall ist im Gegenteil
@Coyote: Du bist in der Schule zum lernen, und nicht um zu chatten
Verdammt richtig!
XD so erschreckend das auch klingen mag XD, ja ich hab damit kein Problem, wenn der Leerer ehe Gülle erzählt,
aber nicht das ihr denkt ich bin ein schlechter Schüler NEIN ich hab ein 1,3 Noten Durschnitt auf den Zeugnis.
Wie Warrior schon sagte: Den Eindruck bringst du perfekt rüber, echt! Und Noten und Durchschnitte sind längst nicht alles, ich hab in Englisch auch eine 4, spreche aber sehr gut Englisch ...
Zum Thema, wir haben ein solches Verbot. Wenn das Handy in der Stunde läutet, oder jemand erwischt wird, wenn er spielt, SMS schreibt o.ä., dem wird das Handy abgenommen, und die Eltern dürfen es dann abholfen.
Ich habe Handy und iPod immer dabei, in den 5 Minuten Pausen ist ein bisschen Musik toll, in der großen Pause sowieso. Das Handy benutz ich primär als Uhr, weil ich mir nie angewöhne, eine Armbanduhr zu tragen :-D
Freundliche Grüße
dostha