Ehrlich gesagt mir gefallen die Empfangshallen nicht so recht in ihrer Ausstattung.
Habe mir deshalb Bilder im Internet über die Innenräume eines Schlosses im 1600 Jahrundert angesehen und war beeindruckt.
Vieleicht hat jemand Lust und Zeit, den tristen Grau ein Ende zu machen.
1. Man könnte z.B. eine Ahnengalerie mit einfügen.
2. Die Möbel in Barockstil umändern
3. Wände farbiger gestalten
4. Mamorfußböden
Ich kann mir vorstellen dass das eine ziemlich aufwendige Arbeit wird, aber auch die Freude auf das Ergebniss, nicht nur für ein selber auch die der Forumfreunde.
Zum Abschluss sei noch bemerkt ich habe leider keine Ahnung wie man das Projekt umsetzen kann. Mir fehlen die Kenntnisse der Englischen Sprache um mit den nötigen Programmen zu arbeiten. Gruß Piet
Habe mir deshalb Bilder im Internet über die Innenräume eines Schlosses im 1600 Jahrundert angesehen und war beeindruckt.
Vieleicht hat jemand Lust und Zeit, den tristen Grau ein Ende zu machen.
1. Man könnte z.B. eine Ahnengalerie mit einfügen.
2. Die Möbel in Barockstil umändern
3. Wände farbiger gestalten
4. Mamorfußböden
Ich kann mir vorstellen dass das eine ziemlich aufwendige Arbeit wird, aber auch die Freude auf das Ergebniss, nicht nur für ein selber auch die der Forumfreunde.
Zum Abschluss sei noch bemerkt ich habe leider keine Ahnung wie man das Projekt umsetzen kann. Mir fehlen die Kenntnisse der Englischen Sprache um mit den nötigen Programmen zu arbeiten. Gruß Piet
Zuletzt bearbeitet: