Ressourcen-Icon

Übersetzung Schloss Veldrion

Eomer_13

Vertrauter
Hi,

hab mal das Veldrion Castle übersetzt (Original von Geonox).
Schare hat mich gebeten dass ich hier noch nen Releasethread erstelle ^^

Joa, was macht die Mod? Es wird ein Schloss namens Schloss Veldrion dem Spiel hinzugefügt, liegt zwischen Solshteim und Vvardenfell, dürfte aber eigentlich mit Solstheim Castle kompatibel sein. (Kommentar aus dem englischen Rel-Thread: I looked in the CS with both Castle Veldoril and Solstheim Castle loaded and as far as I see, there's no conflict at all.)
Man kann von Khuul aus nach Schloss Veldoril reisen.

Ich bin grad etwas schreibfaul und kopiere mal die Kurzzusammenfassung der Mod raus ^^:

Schloss Veldoril

Benötigt: nur Morrowind ;)
Installation: siehe Readme im Archiv - Originaldateien werden aus der Ev benötigt. Link zum Original
Beschreibung:
Ein schönes Schloss zwischen Solstheim und Vvardenfell, zu erreichen von den Docks bei Khuul. Neben einer sehr schönen Architektur bietet das Schloss noch einige alte Geheimnisse, dazu versteckte Räume. Im Schloss erhaltet ihr auch einen Teleportring, um euch jederzeit zum Schloss teleportieren zu können.

Ersteller: Geonox
Übersetzer: Eomer_13

Viel Spaß mit der Übersetzung!

DV-DOWNLOAD - esp only, deshalb Ev benötigt

Achja, wenn ihr erst Screens sehen wollt, im Originalreleasethread der Ev gibts nen Link zu den Screens, als die Mod noch im WIP Status war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grr, wr gerade dabei und hatte Diags fertig wollte ein import Problem posten Grrrrr Aber egal spar ich mir die Arbeit. ;-)
 
Oh, naja konnt ich net wissen ;) Ich hatte das eigentlich schon am Tag fertig, an dem auch die Ev erschienen ist, aber dann gabs ja noch ein Update, also musste ich nochmal von vorne anfangen :| (Vor allem da ich auch ein Import Problem hatte! :()
 
Vielen Dank für die Übersetzung :)

Das Schloss sieht echt verdammt gut aus, gute Arbeit :-D

PS: Habs sogar in die Modliste aufgenommen ;)
 
Wie oben geagt zwischen Solstheim und Vvardenfell ;)

Aber um es genauer zu sagen. müsste man im Editor nach den Cellen schauen...
 
Steht so zwischen Khuul und dem nordöstlichen Zipfel von Solstheim..

@Killi: Naja nein, das Übersetzertool hab ich gar nicht benutzt, da ich das seit der Formatierung vor ein paar Wochen verloren hab xD Und habs mir noch net wieder gezogen.
 
@Share Odder Tesame ;-)

@Topic Ihr redet im off. Forum davon das es sich mit Aldvendras beist und das esdavon noch keine Überstzung gebe um sie zu verschieben. Gibt es aber nähmlich hier www.ultimategamer.org ;-) Hat jamnd Erfahrung mit dem Tool TESFaith?
 
Nun, wenn jemand Lust hat, kann er die Übersetzung erneuern, ich geb ihm das Recht dazu. Kann im Moment eh nix machen da meine Platte geschrottet ist, überdies hab ich zur Zeit kaum Zeit ;)
 
Ich habe mir Schloss Veldoril vor kurzem runtergeladen das aktivieren des Mods und starten von Morrowind klappte fehlerfrei. Aber als ich auf der Insel ankam sah ich ich nur jede menge Ausrufezeichen und Fehlermeldungen, woran könnte das liegen:huh:????????
 
Ich habe mir Schloss Veldoril vor kurzem runtergeladen das aktivieren des Mods und starten von Morrowind klappte fehlerfrei. Aber als ich auf der Insel ankam sah ich ich nur jede menge Ausrufezeichen und Fehlermeldungen, woran könnte das liegen:huh:????????

Hast Du vielleich nur eine esp ohne Texturen- und Mesh- Dateien aus dem Original geladen?

Die brauchst Du, sonst gibt es diese Probleme.

Edit: Der Link scheint defekt zu sein - hat jemand noch 'ne Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet: