Schloß Chorrol & Gewölbe

Hmm warum nicht!
Man müsste den eingang zum Gewölbe wo anders platzieren.
Dann das Gewölbe ansich viel viel Größer.
Nicht nur unter der Burg von Chorrol sonder so das es eine Ungefähre größe von Zwei städten hätte.

Dann müsste man nur andere Statuen platzieren vor dem Tor
Vllt Irgendwelche Dämonischen Statuen oder vllt Daedrischer Herkunft.

Jedoch finde ich wäre das ne Quest dann ehr für Level 25 oder mit ausgeschalteter Begrenzung, für 30 oder 40!

nen Höllen Tor oder so......mit nem neuen Daedra Prinzen oder so.
Aber wenn dann (wenn es per CS möglich ist) nen 2-3 Meter großen:D oder so
Mitten in Cyrodill, womit niemand rechnet:-D :p ;)

Die Landschaft hinter dem Tor:
Sehr große Höhlen, mit Lava und natürlich (ohne deckenbeleuchtung^^) ne Stadt mit Fetter Burg und vielen Gegnern!
(Dremora, Vampiere, Dwemer, Werwölfe und welche auch aus Morrowind und so
Höllenhunde, Minotauren, Goblins, Oger usw.)

Also an sowas muss ich jedenfalls denken wenn ich eigendlich ein Gemälde suche und plötzlich ein Uraltes Silbernes Tor finde!
(Nur die Königsstatuen nehmen mir wieder etwas schauer):lol:

greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich gerade sehr stark an die griechische Mythologie:
Großes, unzerstörbares Tor (zwar nicht Silber, sondern Adamant, aber egal^^), nur von Sterblichen zu öffnen, dahinter- Der Tartaros. Der Ort, an dem die Götter ihre Vorgötter-die Titanen- eingesperrt haben. Mit Lava, Untoten und dem ganzen Schnickschnack. Sowas fehlt noch in Oblivion.^^
 
Ich wünschte,ich verstünde auch was vom Modden. Aber ich hab für sowas ja leider überhaupt keine Zeit. Irgendwie muss ja auch in die Kasse kommen :D.
Ich persönlich könnte mir hinter diesem Tor eine komplett neue Welt vorstellen, unterirdische Landschaften und Städe, neue Völker, Gefahren und natürlich Quest ohne Ende. Aber wie gesagt,dafür reichen weder meine Zeit noch meine Fähigkeiten.:?
 
Also ic habe den Vaults of Cyrodiilmod nicht, aber den BBC.d.h. es kommt daher,da es seit dem ich den mod installiert habe mehrere Kartenmarkierungen gibt,die mit dem gewölbe zu tun haben..
Ich glaube da is nix dahinter..
 
Ist auch nur Zierde. Wobei ich sagen muss, dass ich das schon ziemlich geil fand, als das erste Mal von den Wachen verfolgt darein bin und mich durchgeschlichen hab(vom Eingang außerhalb der Stadt).
Dann war da auf einmal dieses gigantische Tor! :ugly:
Und alles so dunkel mit Zombies und Skeletten überall...der BBC-Teil is schon geil. :-D
 
Warum nicht einfach mal eine kleine Story schreiben, dann das ganze schoen als Modidee praesentieren und schwups vielleicht findet das jemand gar nicht sooooo schlecht und macht eine Mod:)