Ressourcen-Icon

Übersetzung Schattengold Rüstung 1.1

Bulco

Fremdländer
Hallo Leute,

habe eine nettes Rüstungsset entdeckt, besonders die weibliche Variante gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich dafür eine Übersetzung angefertigt. Da es meine ersten Versuche sind bitte ich um Nachsicht. :)

Original Plugin: LP57 (l.agostinho57@gmail.com)
Version: v1.1 (Fix hab ich integriert)
Deutsche Übersetzung: bulco (bulco@gmx.net)

Meshes,Texturen und *esp in das Oblivion/Data Verzeichnis kopieren und aktivieren, das übliche also.

Ein paar Bilder zur Veranschaulichung:



Download:
http://www.file-upload.net/download-1849100/Golden_Shadow_Armor_v1.1_DV.7z.html

Bin mit den Upload-Regeln nicht vertraut, korrigiert mich einfach ;).

Autor habe gefragt ob das mit der Übersetzung alles so klar geht.
 
sieht gut aus, wobei ich finde, dass man die weibliche Version nicht mehr Rüstung nennen kann, eher schützende Kleidung. ist aber meine Meinung, jeder hat ne andere.
 
sieht gut aus, wobei ich finde, dass man die weibliche Version nicht mehr Rüstung nennen kann, eher schützende Kleidung. ist aber meine Meinung, jeder hat ne andere.

Stimm ich zu, aber mir egal, ich hab grad eh keine weiblichen Chars8)
Danke nochmals für die Übersetzung, die Rüssi kannte ich noch gar nicht:good:
 
Ich weis nicht kann es sein das beim Schwert die Textur fehlt? In Nifskope ist das Schwert nämlich weiß.
 
bei mir sind in NifScope alle Sachen weiss, wenn ich nicht den gesamten Pfad reinschreibe.
man kann ja eig. alles weglassen vor Textures, was ich auch tu.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Hallo,
das ist eine schöne Ausstattung die ich schon in der EV genutzt habe. Doch leider hat das damals bei mir in der Nähe des Fundortes zu einem Landschaftsproblem geführt.
 
Du meinst die freie kleine freie fläche westlich vom schrein?

Die ist mir auch aufgefallen konnte sie aber nicht in einen zusammenhang mit dem plugin bringen. Ich tippe eher auf einen fehler in der unique landscape mod colovian highlands, falls du diese installiert hast.
 
Die Rüstung für männliche Charaktere sieht sehr schön aus und
die Mod war mir bis jetzt noch gar nicht bekannt. :)
Bei der Rüstung für die weiblichen Charaktere bin ich derselben
Meinung wie Patta und die führe ich auch hier nicht weiter aus.
Danke für die Übersetzung! :good: