Projekt Schatten von Morrowind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Dorf ist nur ein kleiner Teil der Quest obwohl es Namensgeber für die Mod ist. Der größte Teil der Aufgaben wird sich außerhalb des Dorfes abspielen.

Wir wollen selbst die Idylle nicht stören und aus diesem Grund wird das Dorf nach Questerledigung so gnadenlos friedlich sein das man sich nach Hau drauf und weg zurücksehnt


Edit:

Bedingt durch einen Ausfall des Spieles bei meinem CO-Modder muss ich im Moment alleine weitermachen, aber keine Angst der Mächtige Meister meldet sich bestimmt zurück.

Stand der Bearbeitung:

Exterior ca. 60 %
Interior ca 45 %
NPC ca 20 %
Quest kann man in Prozent nicht ausdrücken

Features
Zur Zeit sechs neue Höhlen und eine Innenzelle die als Behave like Exterior angelegt ist

Der Name des Mod steht jetzt endgültig fest: Schatten aus Morrowind

Screens (Vorabscrenns) evtl noch heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier einmal ein paar Vorabscreens.

Bitte fragt nicht, ich werde nicht sagen wo das ist denn dann würde ich einen Teil der Hauptquest verraten.

Ich sage nur: Wenn ihr dort seid, dann liegt das Schlimmste hinter euch.

Und für alle die noch fragen möchten: Ja das ist ein Oblivion Tor auf dem einen Bild



Edit:

Ups, vergessen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einmal zum Mod:

Leider hat es sich jetzt herausgestellt, das zum Spielen der Mod wohl SI benötigt wird da wir Meshes aus diesemAddon mitverwenden.

Stand: Data Files Ordner des ModProjektes mit esp Meshes, Texturen und Sound zur Zeit 11.4 MB
 
Ich habe hier einmal ein paar Vorabscreens.

Bitte fragt nicht, ich werde nicht sagen wo das ist denn dann würde ich einen Teil der Hauptquest verraten.

Ich sage nur: Wenn ihr dort seid, dann liegt das Schlimmste hinter euch.

Und für alle die noch fragen möchten: Ja das ist ein Oblivion Tor auf dem einen Bild




Edit:

Ups, vergessen:



Giebi du meister:hail:*gg*

Sied sehr gut aus,ich glaub ich poste nichtmehr,
elveon ist ja irgendwie immer schneller und der gleichen meinung wie ich :roll:
 
Nach einigen Recherchen im Forum und nach Rücksprache mit Der Mächtige Meister (sein Obli funzt immer noch nicht) sind wir übereingekommen die Bindung an Shivering Isles wieder aufzuheben.

Jeder soll in den Genuß der Mod kommen, auch die, die noch kein SI haben.

Damit ihr seht das immer noch weiter gearbeitet wird ein paar neue Screens.

Aus verständlichen Gründen werde ich nicht irgendwelche Ortsangaben machen oder genau nennen was ihr seht.

Have Fun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armer Frosch :trost:

BTT:
Nun, ihr müsst auf jedenfall noch auf den Mod warten, er dauert noch ziemlich lang. Eine Aufmunterung gibts aber: Ich werde wohl morgen oder übermorgen mal ein paar Screens reinstellen, vielleicht mach ich auch nen Trailer :p
 
Juhu, noch mehr Screens!

Das mit dem Oblivion-Tor verstehe ich aber echt nicht.

Die anderen waren ausverkauft, aber mal im Ernst lasst euch überraschen, wenn es funzt wird der Shader von orangerot in andere Farbe gewechselt und dann ist es nicht mehr Obliviontormäßig, zumal die Anbauteile dazu noch fehlen.

Wir fangen gerade erst an
 
öhm , du wiedersprachst dir im post der letzten screens , du sagst die bindung an si wird aufgehoben und postest screens wo teile aus si drauf sind ^^ das heißt aber ja der screen ist sinnlos weil es nicht so ist xD

aber egal , sieht auf jeden fall klasse aus ;)

:hail::hah:
 
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Nenn mir bitte mal die SI Teile die du meinst..nicht das wir da was übersehen haben
 
Nun, wir haben heute einen neuen Teamkameraden dazugewonnen:
Witchking-of-Angmar

Er wird sich hauptsächlich um das Interior kümmern, er ist noch ein ziemlicher Anfänger. Aber bestimmt wird er schnell lernen, und später kann er dann vielleicht noch mehr Aufgaben übernehmen. ;)
Und nochmal hier offiziell im Thread:
Willkommen in der Modderlegion Falterburg, Witchking-of-Angmar!
 
An alle die ihr wartet:

Wir haben leider etwas erleben müssen das uns in der Arbeit an dieser Mod wieder bis an den Anfang zurückwirft.
Massive Fehler beim Öffnen der Dateien, Teleporte die nicht an das Ziel führten sondern in das Tiber Septim Hotel, uncleane Zellen usw.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen die Arbeit an dem Küstendorf einzustellen und die Mod sterben zu lassen.

Aber totgesagte leben bekanntlich länger. Es wird unter dem schon veröffentlichen Namen Schatten von Morrowind wie der Phönix aus der Asche von Grund auf neu erstehen.

Lasst euch also überraschen.


Dieser Thread hier kann geschlossen werden bzw. die Mod können ihn in Schatten von Morrowind umbenennen. (Oder kann ich das auch?)
 
schade...

umbenennen kannst du beim ersten thread: ändern, erweitert und dann den threadtitel eingeben
 
Schatten von Morrowind hat bereits wieder eine Größe von 7 MB (zum Vergleich Küstendorf hatte 14 MB)

Das heißt die Hälfte haben wir wieder. Screens werde ich von dem Dorf wohl noch heute hier hinein editieren. Also schaut mal wieder rein.

Hier nun neue Screens. Es ist noch wenig Leben im Dorf aber das ändert sich.







Edit:

Und wenn ihr schön brav die Quest gemacht habt dürft ihr hierhin zum Endgegner:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.