E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Das Dorf ist nur ein kleiner Teil der Quest obwohl es Namensgeber für die Mod ist. Der größte Teil der Aufgaben wird sich außerhalb des Dorfes abspielen.
Wir wollen selbst die Idylle nicht stören und aus diesem Grund wird das Dorf nach Questerledigung so gnadenlos friedlich sein das man sich nach Hau drauf und weg zurücksehnt
Edit:
Bedingt durch einen Ausfall des Spieles bei meinem CO-Modder muss ich im Moment alleine weitermachen, aber keine Angst der Mächtige Meister meldet sich bestimmt zurück.
Stand der Bearbeitung:
Exterior ca. 60 %
Interior ca 45 %
NPC ca 20 %
Quest kann man in Prozent nicht ausdrücken
Features
Zur Zeit sechs neue Höhlen und eine Innenzelle die als Behave like Exterior angelegt ist
Der Name des Mod steht jetzt endgültig fest: Schatten aus Morrowind
Screens (Vorabscrenns) evtl noch heute
Wir wollen selbst die Idylle nicht stören und aus diesem Grund wird das Dorf nach Questerledigung so gnadenlos friedlich sein das man sich nach Hau drauf und weg zurücksehnt
Edit:
Bedingt durch einen Ausfall des Spieles bei meinem CO-Modder muss ich im Moment alleine weitermachen, aber keine Angst der Mächtige Meister meldet sich bestimmt zurück.
Stand der Bearbeitung:
Exterior ca. 60 %
Interior ca 45 %
NPC ca 20 %
Quest kann man in Prozent nicht ausdrücken
Features
Zur Zeit sechs neue Höhlen und eine Innenzelle die als Behave like Exterior angelegt ist
Der Name des Mod steht jetzt endgültig fest: Schatten aus Morrowind
Screens (Vorabscrenns) evtl noch heute
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: