Projekt Schatten von Morrowind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

hier will ich euch das neue Projekt des Modderteam´s Modderlegion Falterburg vorstellen:

Es handelt sich hierbei um ein kleines Dorf mit einem Gutshof und einer Mine an der Küste irgendwo in der Nähe von Anvil.

Eine genaue Story liefere ich euch noch nach.

Hier vorab ein paar Screens. Denkt daran es ist ein Projekt und daher kann sich noch etwas ändern:

Edit:
Screens gelöscht da nicht mehr aktuell. Im weiteren Verlauf des Threads findet ihr aktuelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheydinhal Cobblestone small, sah irgendwie dort am Besten aus.
 
ich weiß nicht genau, aufjeden fall ist soil darin.

Schau nach der kürzesten Terraintextur nach.

Edit: Ich hab nochmal nachgeschaut:
TerrainTilledSoil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
OCh joa...ich find auch dass es ganz gut aussieht. Ich kann zwar nicht beim Projekt an sich helfen, aber ich würds mir bestimmt runterladen wenns fertig ist :p . Nette Idee, ganz gut umgesetzt, gut gemacht :) .
 
hmm.. was isn das fürn mini haus neben dem einen auf dem oberen bild? sieht putzig aus :lol:
ansonsten find ich die mod cool.. ich wünsche mir immernoch viele Dörfer für Cyrodill.. i-wie gibts viel zu wenige..
 
hmm.. was isn das fürn mini haus neben dem einen auf dem oberen bild? sieht putzig aus :lol:
ansonsten find ich die mod cool.. ich wünsche mir immernoch viele Dörfer für Cyrodill.. i-wie gibts viel zu wenige..

Das Minihaus ist der Eingang des Gutshofes. Er ist überdacht
 
Auf die Gefahr eines Doppelpost.

Wir das Modderteam haben ja einiges an Ideen und auch ganz bestimmte Vorstellungen wie das Ganze einmal aussehen soll.
Allerdings soll es auch eine Mod sein die sowohl von der Handlung aber auch von den Inhalten (Gegenstände und Umfeld) nach Oblivion passt.

Ich würde mich interessieren was ihr für Vorstellungen habt wie ein solches Küstendorf auszusehen hat. Was muss es beinhalten und auf was kann man getrost verzichten?
Es kann allerdings keine Garantie dafür gegeben werden das auch alles verwendet und berücksichtigt wird. Bitte habt dafür Verständnis, aber es soll eine Mod und keine TC werden.
 
Ich denke wenn es realistisch sein soll sollte es eine Fischerhütte geben,einen kleinen Steg mit oder ohne Boote am Steg.Vielleicht sowas wie Netze.Fische,Perlen usw. die man dort kaufen kann.Ein Ort zum räuchern der Fische oder sowas.
 
Ich komme heute wieder zurück auf dieses Projekt.

Nach dem Realease unseres Mod Burg am See V 2 werden wir uns jetzt natürlich verstärkt um diese Mod kümmern.

Ich habe da bereits einige weitere Ideen entwickelt und liefere dazu eine kurze Story ohne alles oder zuviel zu verraten:

Dem Spieler kommen Gerüchte zu Ohren das in einem kleinen Küstendorf irgendwo in der Nähe von Anvil etwas merkwürdiges vorgefallen ist.
Es sollen dort Totenbeschwörer gesehen worden sein die bestimmt nicht aus Cyrodiil stammen sondern den Gewändern nach eher in der Provinz Morrowind zu Hause sind. Auch wird von einem verschwundenen Gutshofbesitzer gesprochen und einer Mine, die obwohl sehr ertragreich, geschlossen wurde.

Die Suche nach dem Geheimnis hinter diesem Gerücht wird den Spieler dann mit den "Schatten von Morrowind" konfrontieren und die Lösung des Geheimnis ist nur möglich wenn er bestimmte Aufträge die über ganz Cyrodiil verteilt sein können lösen kann.

Die Quest werden natürlich das Übliche beinhalten wie" Besorgt mir xyz " aber wir werden versuchen dies interesssant und abwechslungsreich zu gestalten.

Was auf den Spieler an Belohnungen zukommt und ob er das Dorf, den Gutshof oder beides erwerben kann ist noch nicht ganz klar
 
Ich arbeite jetzt auch am Küstendorf. Jetzt startet auch meine Mitarbeit, da ich erst Burg am See abschließen wollte. Releasedatum gibts natürlich noch keins, wir wollen ja nicht unter zeitdruck arbeiten, und unsere Mod soll auf jedenfall (möglichst) bugfrei sein.
 
Ich komme heute wieder zurück auf dieses Projekt.

Nach dem Realease unseres Mod Burg am See V 2 werden wir uns jetzt natürlich verstärkt um diese Mod kümmern.

Ich habe da bereits einige weitere Ideen entwickelt und liefere dazu eine kurze Story ohne alles oder zuviel zu verraten:

Dem Spieler kommen Gerüchte zu Ohren das in einem kleinen Küstendorf irgendwo in der Nähe von Anvil etwas merkwürdiges vorgefallen ist.
Es sollen dort Totenbeschwörer gesehen worden sein die bestimmt nicht aus Cyrodiil stammen sondern den Gewändern nach eher in der Provinz Morrowind zu Hause sind. Auch wird von einem verschwundenen Gutshofbesitzer gesprochen und einer Mine, die obwohl sehr ertragreich, geschlossen wurde.

Die Suche nach dem Geheimnis hinter diesem Gerücht wird den Spieler dann mit den "Schatten von Morrowind" konfrontieren und die Lösung des Geheimnis ist nur möglich wenn er bestimmte Aufträge die über ganz Cyrodiil verteilt sein können lösen kann.

Die Quest werden natürlich das Übliche beinhalten wie" Besorgt mir xyz " aber wir werden versuchen dies interesssant und abwechslungsreich zu gestalten.

Was auf den Spieler an Belohnungen zukommt und ob er das Dorf, den Gutshof oder beides erwerben kann ist noch nicht ganz klar

Och Mensch,
warum kann es denn nicht einmal in der Fantasie der Menschen ein schönen, ruhigen Ort geben, an denen die Alten auf der Verranda sitzen und sich über die guten alten zeiten unterhalten, die Bauern aufm feld arbeiten, die Kinder
den müttern bei der Hausarbeit helfen und mal frieden herrscht?:-D

ich hoffe ihr schafft es, das die Quest nicht die idyllische Atmo runterzieht.
ich als "hardcore" abenteurer hätt schonmal gerne nen friedlichen ort zum zurückziehen...
:-D

Hört sich aber trozdem sehr gut an und ich werds mir mal schon wage auf meine "Welche Mods werde ich auf jedenfall downloaden"-Liste.:)

Weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.