Gibt es die Möglichkeit, Schaden an den Waffen der NPCs und/oder Monster (Goldener Heiler, Skelette) auszuschalten?
Das Problem viel mir auf als ich mal testen wollte, wieviel ich mit welchem Rüstungswert gegen wieviele Gegner ohne Lebensverlust (habe Reg-Ringe) aushalte. Doch nach einiger Zeit des Runterhakens hatten die besagten Skelette nur noch kaputte Schwerter und per Faust machen sie nicht wirklich Schaden.
Geht das irgendwie mit einem globalen Script, damit man es nicht nur für bestimmte NPCs/Mobs erneuern muss?
Das Problem viel mir auf als ich mal testen wollte, wieviel ich mit welchem Rüstungswert gegen wieviele Gegner ohne Lebensverlust (habe Reg-Ringe) aushalte. Doch nach einiger Zeit des Runterhakens hatten die besagten Skelette nur noch kaputte Schwerter und per Faust machen sie nicht wirklich Schaden.
Geht das irgendwie mit einem globalen Script, damit man es nicht nur für bestimmte NPCs/Mobs erneuern muss?