Hier ist eine alternative Version meines Xivilais Xataris, denn ich habe ein paar Änderugnen vorgenommen (ihr könnt aber immer noch die andere Version downloaden). Xataris findet ihr in der Herberge zum Kaufmann im Marktbezirk der Kaiserstadt.
Was alles neu ist:
- neue Augen und Haare
- modifizierte und retexturierte Hörner
- ein dämonischer Schwanz mit Dreiecksspitze
- eine etwas abgeänderte Haut
- Xataris ist ein bisschen kleiner (ungefähr die Größe eines Hochelfs)
Und was alles benötigt wird (bitte diese Mods vorher herunterladen und installieren):
- "Slof's Playable Xivilai"
- "Slof's Dremora Textures" oder "Slof's seamless Dremora Tex" (wenn ihr "Slof's Goth Shop" 1+2 benutzt)
- und Oblivion 1.2.0416
Alle benötigten Mods sind auf TesNexus.com zu finden.
(Und wenn ihr vielleicht doch nicht mein Savegame spielen wollt, könnt ihr ganz einfach euer eigenen dämonischen Xivilai erschaffen: startet einfach ein neues Spiel mit meiner Esp, die ihr vorher aktiviert habt.)
Screenshots:
Bild 1, Bild 2, Bild 3
Edit: Die Vollversion (1.2) steht zum Download bereit!
Was alles neu ist:
- neue Augen und Haare
- modifizierte und retexturierte Hörner
- ein dämonischer Schwanz mit Dreiecksspitze
- eine etwas abgeänderte Haut
- Xataris ist ein bisschen kleiner (ungefähr die Größe eines Hochelfs)
Und was alles benötigt wird (bitte diese Mods vorher herunterladen und installieren):
- "Slof's Playable Xivilai"
- "Slof's Dremora Textures" oder "Slof's seamless Dremora Tex" (wenn ihr "Slof's Goth Shop" 1+2 benutzt)
- und Oblivion 1.2.0416
Alle benötigten Mods sind auf TesNexus.com zu finden.
(Und wenn ihr vielleicht doch nicht mein Savegame spielen wollt, könnt ihr ganz einfach euer eigenen dämonischen Xivilai erschaffen: startet einfach ein neues Spiel mit meiner Esp, die ihr vorher aktiviert habt.)
Screenshots:
Bild 1, Bild 2, Bild 3
Edit: Die Vollversion (1.2) steht zum Download bereit!
Zuletzt bearbeitet: