Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Danke Suzie Q, ich hatte 1 und 1 nicht zusammengezählt :headwall: - den Link zur neuen Page hatte ich ja schon, aber ich hatte den alten Link nicht gelöscht, den ich mir zur Online-ReadMe angelegt hatte. Das kommt davon, wenn man nach einer Pause wieder neu mit Oblivion anfängt und nicht updodate ist.

Sorry für das Mistverständnis an Euch beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho =)
Habe die Mod angefangen und find es ist sehr gut gemacht. Nur eine Sache...seitdem ich Saphiria dabeihabe, ruckelt es teilweise sehr stark. Mit OWC-ND alleine war ich bei 45-60 frames, jetzt nur noch bei ~20. Andere Mods sind nicht installiert.
Das System sollte eigentlich reichen (Q9650 4x3 Ghz, ATI 5830, 8GB Ram 800MHZ) Neuester Grafikkartentreiber ist auch installiert. Alle anderen Spiele laufen auch gut.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Nein, Saphi folgt dir solange du willst, oder bis du mist baust und sie dich verlässt, es ist ein Beziehungsmod, an dem am Ende Saphi dich heiratet.

Gruß
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Schloss von Dankens Haus im Tempelbezirk aufbekomme?
Schlossstärke "Sehr schwer" ist unknackbar.
Geht das nur mit Cheat?
Das Walktrough von Eddy lässt diese Stelle leider aus.
Edit: Okay, nach fast 1000 Dietrichen ist das Schloss offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 möglcihkeiten:
1. du wartest, bis du gut genug bist
2. du holst dir den Skelettschlüssel
3. Kauf dir den dafür passenden Zauber

Gruß
 
Hallo an alle!
Nun habe ich mich auch mal angemeldet, denn ich komme bei Dschinni nicht weiter. Ich bin Level 19, habe 2 Schriftstücke und den Schlüssel für die Ahnenhalle. Sobald ich in der Ahnenhalle durch die offene Eisentür gehe bin ich tot. Einen Button mit dem ich 2 Fallen entschärft habe, habe ich gefunden. Irgendwas muss ich übersehen haben.:huh:
Danke und Gruß:)
 
Wenn du durch diesen Vorraum gehst, halte dich möglichst ganz am Rand, denn die Pfeilfalle, die dich wahrscheinlich immer umbringt, schießt hauptsächlich immer auf die Mitte des Ganges und lässt sich meines Wissens nach nicht entschärfen.

Edit: Mist, zu spät.
 
Ich habe mich erstmal umgeschaut und einen Schalter gefunden und gedrückt. Da kam der Hinweis, dass 2 Fallen entschärft sind. Dann bin ich gelaufen. Finde nur den einen Schalter.

_________________________________


@Cato

na das werde ich doch mal probieren.
dank dir:)

Klappt leider nicht. Sehe trotz Fackel noch nicht mal was mich umbringt. Vielleicht kommt das Tor hoch, aber rüberspringen funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine kleine Frage, hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn man mit dem Consolecommand Saphirias Attribute oder Fertigkeiten verändert (Qusettechnisch)?
Ich glaub eher nicht, bin mir aber nicht ganz so sicher, deshalb besser nachfragen^^

Gruß
 
@xavinia
Wenn dort zwei Fallen sind, und man kann eine entschärfen, wo rennt man dann lang? :roll:

@samael
Wurde noch nie gemacht, gefragt, verlangt und sehe ich auch keine Notwendigkeit. Mit anderen Worten: Weiß ich nicht. Saphi ist dem Level des Spieler angepasst. :)
 
Sie rennt ja erst los, wenn du entdeckt bist. Da sie deinen Level hat und durch die Stealth sogar noch besser ist als du, sollte sie gar nichts versauen.
 
Tut sie aber -.-´
Ich im dunkeln, schleichauge ist natürlich durchsichtig und plötzlich schreit einer der Banditen und ich seh Saphiria im gemetzel mit den Würstchen...
Sie ist ja eine Krigerin, dh. ihr schleichskill ist relativ schwach, oder orientieren sich ihre skills an meinen?

Gruß
 
Das dürfte das Problem sein,das OL mit sich bringt.;) Die Computergesteuerten Companions wie Dschinni, Alba... reagieren auf Bedrohungen bereits bevor Du sie bemerkst.
Die einzige Möglichkeit wäre, Dschinni vorher in die Flasche zu schicken,Alba das und anderen Companions das kämpfen zu untersagen oder vor dem Dungeon warten zu lassen.;)

Gruß doritis
 
@Dortis:
Das wars dann, jetz weiß ich, dass ich nicht mit Saphiria als Assassin die Dungeons räumen kann :(
Naja ok, ein Assassin is eig ein Solo Char^^

Gruß