Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

@kingkemmo:
das man sie beim tanzen bzw. ihren animationen wie Tränke brauen und Tanzen nicht unterbrechen kann/soll ist gewollt so, denn jedesmal wenn sie eine dieser anims vorführt und in eine Konversation mit einem NPC verwickelt wird, gibts nur Fehler (soweit ich weß, doch Meister Eddy kennt den wahren Grund XP)

Gruß

€dit:
@Suzie: Da hast du recht, unterbreche niemals eine Frau, denn das wird in einer Katastrophe enden (eigene Erfahrung XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Ich hab mit die Mod heute runtergeladen :) und nun ein problem:cry::
nachdem ich Moranda ordnungsgemäß verlassen habe bin ich nun im Osten auf die Suche nach den restlichen Archäologen gegangen. Ihr Lager habe ich auch gefunden und den Tagebucheintrag erhalten (der der auf den satz mit der Vorsicht und der Tapferkeit endet). jetzt weiß ich aber nicht weiter. Im Tagebuch steht dass ich alles untersuchen soll; das habe ich gründlichst getan aber nichts gefunden außer der Statue. Der bin ich gefolgt und hab diesen Palast entdeckt. Dort gibt es aber nur zwei verschlossene Türen und einen man-eater den man nicht besiegen kann.
bitte helft mir ich hab keine Ahnung wie es weiter geht. Danke schon mal im Voraus :D
Gruß Cyrano
 
Ist schon lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere,
kann man den man-eater besiegen und dieser hat einen Schlüssel. Es dauert nur, bis man ihn besiegt hat. Ich habe ihn glaube ich aus der Entfernung mit Pfeilen und Zaubern abgeschossen, als er gegen eine Mauer gelaufen ist, anstatt herumzulaufen.
 
@Cyrano
Du hast zwar die Stage im Lager bekommen, den Hinweis, der dich zur Ayleidenstadt führt aber noch nicht. Dieser ist im Lager und du bekommst auch ein Stage.

Das Lager noch einmal richtig durchsuchen.
 
Hey cool, gleich Antworten :D.
Danke für die schnelle Reaktion. Ich hab zwar keine Ahnung was das für ein Hinweis sein soll :huh: da ich glaube schon alles sehr gründlich abgesucht zu haben aber wenn ihr meint dass es ihn gibt muss ich halt noch mal ran :lol:. Wird schon klappen.

Ps. @Eddy: Ist ne tolle Mod :-D (Soweit ich das beurteilen kann :oops:)


EDIT:
So habe jetzt gefühlte 3h auf den paar Quadratmetern des Lagers verbracht und nix gefunden was hilft. Ich habe jeden Gegenstand der rummlag aufgehoben und in die Tonne gelegt und anschließend wieder alle raus geholt, habe alle Kisten untersucht und bin jeden Quadratmillimeter Erdboden auf allen vieren abgekrochen; DA IST NIX *heul*
bitte bitte ich brauche einen Hinweis was ich suche oder wo genau (bin am verzweifeln *schnief*)
Gruß Cyrano
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Feuer nach.

Dort liegt eine Schriftrolle die vernichtet werden sollte. Wenn sie da nicht liegt, Konsole --> tcl --> ENTER --> Konsole zu. Suche dann unter dem Feuer. EV ist sie durch den Boden gefallen
 
  • Like
Reaktionen: Cyrano
Nochmal Danke für die Hilfe aber ich fürchte ich muss dich immernoch stören (tut mir echt leid :?) denn dort ist nirgendwo eine Schriftrolle, weder im Feuer noch in der Unendlichkeit darunter. Könntest du mir daher evtl. Sagen wie ich mir das gesuchte Stück ercheaten kann? :roll:

Dank und Gruß von Cyrano
 
Hi Eddy

Erinnerst du dich vielleicht noch...

Ich habe vor langer Zeit gesagt das ich auf die Version 1.52 (die auch damals von dir als Final eingestuft würde) warte und sie dann downloade. Ist sie denn Final oder soll ich noch ein paar Quartale warten :D.

Grüß TK :)
 
die auch damals von dir als Final eingestuft würde

Das bestreite ich aber entschieden. Bitte zeige mir einen Beitrag, wo ich das behauptet habe.

In diesem Sinne warte lieber noch ein wenig.

@Cyrano
Das sollte deine letzte Stage sein:
Verdammt, ich bin zu spät! Die Killer haben noch schlimmer als in Moranda gewütet. Hier kann man nicht einmal mehr erkennen, wer die armen Teufel waren. Warum passiert das alles? Wer sind die Typen? Prätorianer, noch nie gehört. Räuber sind es eindeutig nicht, denn sie haben alles liegen lassen. Sie sind auch zu gut ausgebildet für Räuber. Ich sollte alles durchsuchen. Vielleicht sind die Mörder ja noch in der Nähe. Der bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. (Wer sagte das noch?)

Wenn dem so ist, gib bitte via Konsole folgenden Befehl ein:
SetStage Dschinni 55
 
  • Like
Reaktionen: TK29 und Cyrano
Super es hat geklappt. Ich bedanke mich in aller Form bei die Eddy :-D und hoffe das ich dich jetzt nicht mehr belästigen muss.

Gruß Cyrano :D
 
Edit:

Wird der zweite teil eingegliedert in die bestehende Esp Datei:book:? Oder wird es etwas ähnliches wie bei Blood and Mud Serie, oder Gates to Aesgard?

Gruß TK
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy: Nur als kleiner Hinweis: der Link ( http://www.eddys-world.de/oblivionmodsaphiriasromance.html ) auf die Online-Readme geht nicht mehr, ich wollte was nach schauen, aber es kommt eine Fehlermeldung :(

Bisher der heftigste Mod in Oblivion, die Fallen oben in der Halle der Ahnen sind ja böse.

Mein Problem im Moment ist: ich bin mit Begleiterin in Lùthien Melwasùl am Anfang, zum einen werde ich spätestens bei der zweiten Dosis Tarntrank enttarnt (womöglich falscher Weg?) und dann gibt es Haue und Neuladen und wie bekomme ich meine Begleiterin über diese Etappe (da sie ja vorn stehen bleiben muss, sie ist ja ungetarnt)?

Tante Edit meint: so, es ist soweit klar geworden, die Frau vom Schmied hatte mich laufend auf dem Kiecker gehabt und entarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy: Zum einen ist das der Link vom Portal hier aus dem Downloadbereich und zum anderen ist das der Link aus dem Download nach dem Entpacken (ReadMe-Online.url).
 
Hallo Shely,

die Erklärung ist ganz einfach.

Die letzte Aktualisierung der Mod war vom 03.09.2009.

Eddys neue Homepage ist vom April 2010, gemäß seiner Startseite.
15-04-2010: New Site online

Daher ist weder hier im Downloadbereich noch im Download die aktuelle Adresse.

Allerdings findest du den Link in Eddys Signatur.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski