Scriptname DarkScalesScript
short GotScales
Begin GameMode
if Player.GetItemCount DarkScales == 1 ; ##### Player bekommt die Waage
if (player.isspelltarget DarkScalesAbility == 0)
if GotScales == 0
player.ModActorValue strength 2
player.ModActorValue agility 2
player.ModActorValue intelligence 2
player.ModActorValue personality -2
player.addspell DarkScalesAbility
set GotScales to 1
endif
endif
endif
if Player.GetItemCount DarkScales == 0
if (player.isspelltarget DarkScalesAbility == 1)
if GotScales == 1
player.ModActorValue strength -2
player.ModActorValue agility -2
player.ModActorValue intelligence -2
player.ModActorValue personality 2
player.removespell DarkScalesAbility
set GotScales to 0
endif
endif
endif
End
(Oder ich bin zu blöd zum Scripten)
:roll: Ich spiele nur weibliche Chars und habe noch nie von Prinz Assil ein Schwert bekommen. Allerdings hatte Eddy mal gesagt, das die Gegner EINE Schwäche hätten. Und ich bin immer mit einem durch Sigilstein auf Feuer+ 15 aufgewertetem Schwert rein. Liegt es daran? Und übrigens, bin ich mal im Knast - sehr selten - wartet Assil vor dem Gefängnistor auf mich ....:-D
Der Knast hat mit Assil so wenig zu tun, wie Kühe Fleischfresser sind^^ Und das sie eine schwäche haben für ein warmes Element ...- ist mir auch schon zu Ohren gekommen (zocke ja Oblivion nicht zum erstenmal, auch nicht Saphirias Romance):roll: Ich spiele nur weibliche Chars und habe noch nie von Prinz Assil ein Schwert bekommen. Allerdings hatte Eddy mal gesagt, das die Gegner EINE Schwäche hätten. Und ich bin immer mit einem durch Sigilstein auf Feuer+ 15 aufgewertetem Schwert rein. Liegt es daran? Und übrigens, bin ich mal im Knast - sehr selten - wartet Assil vor dem Gefängnistor auf mich ....:-D
Danke für den Objektiven Erfahrungsbericht, denke schon das was dazwischenfunkt, ich hab ja das komplette Oblivion noch auf der Externen FP drauf, werde mal div. Sachen löschen und rüberkopieren, mal sehn was dann passiert, schlimmer kann's nich werden (hoffe ich).Bei dir muss irgendwas dazwischen funken. Ich hab den Mod auch schon mal mit'nem weiblichen Char gespielt und keine Probleme gehabt. Für den Mod ist das Geschlecht des Chars eigentlich egal.
Guck dir ihr Amulett an, dann weit dus
Gruß
Quelle: "http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Jail#Bugs"After paying a fine or serving a sentence, some NPCs may be found standing outside the prison or castle when you exit. They may be hostile and can be attacked by the guards or by each other.