Head of Asgard
Freund des Hauses
Ja aber wie soll ich da raus kommen die Tür ist mit Stufe Schwierig verschlossen und ich habe keine Dietriche
1) Saphiria ganz am Ende laden !... Ich weiß, ist veraltet aber laufen tut es. ....
Ein weiblicher Bodyreplacer reicht....Female EyeCandy - Bodyreplacer
HGEC Body...
Warum?1) Saphiria ganz am Ende laden !...
All Naturals ist eine Wetter Mod, was soll sich da mit OWC-ND beissen?3) Deine All Naturals könnten sich evtl. mit OWC-NW beissen, da dort auch einiges davon drin ist, aber das wissen andere hier besser als ich
Warum?
All Naturals ist eine Wetter Mod, was soll sich da mit OWC-ND beissen?
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
CM Partners.esm
Kvatch Rebuilt.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCBattlehornCastle.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Oblivion Katzen v0.3.esp
Crowded Roads.esp
Druid.esp
klassen_addon.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
Laternen_Mod_DV.esp
zaubertruhe.esp
xFC63TeleporterAmulett.esp
XSPipeMod.esp
Thieves Arsenal.esp
TeMpO_DV.esp
TB´s Wiederbeleben v1.0.esp
DebE Eis.esp
DebE Feuer.esp
DebE Illusion.esp
DebE Mystic.esp
DebE Mühsal.esp
DebE Schaden.esp
DebE Schock.esp
Schattenstute-Fix.esp
RustyItemsDV.esp
CM Partners Marker NPCs.esp
CM Partners More NPCs NE.esp
CM Partners NPC NE.esp
CM Partners.esp
CM Partners Athmos.esp
Rhianna DV v.Bulwyf.esp
Reznod_Mannequin.esp
Quest Award Leveling DV.esp
Unique Eyes Selection - DV.esp
Cosmetic Compilation Plus.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
NinjaAusrüstung.esp
Morrrowindbücher.esp
meinhändler.esp
magierrobe.v.0.1.esp
Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung - Version A.esp
Geheimgang.esp
ExnemRuneskulls.esp
Cyrodiil Transportation Network DV.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp
Bibliothek der Gelehrten.esp
awesomedog.esp
Rideable Dogs.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Alptraum.esp
mrSiikas_DwemerTechnology_DwemerSubway.esp
Zwillingswaffen.esp
Warglaive - DV.esp
UraltesAkaviriKatanReskin.esp
Tierhändler.esp
Ultimative Pfeile.esp
Tödlicher Schatten.esp
Sotonhorian-Rüstung DV.esp
SM_Headbands_Kunai_DV.esp
ShinobiSet_NoEnchant.esp
Ravens Assassins Exodus.esp
Pale Rider Collection DV.esp
Fang-of-Anequina_DV.esp
New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp
MoM.esp
MHSN Weapons_DV.esp
Kriegsgleven von Jojjo v1.0.esp
Klingen der Halbgötter.esp
Kleidung der düsteren Bestie.esp
kibuka-heavy.esp
Explosives_DV.esp
Heaven-and-Hell-Blades_DV.esp
AC2_Ezios-Gear_DV.esp
Crossbows-of-Cyrodiil_DV.esp
Honami_Daito_Katana_DV.esp
GizBladeset01OB_DV.esp
Evantal's Dual Wielding.esp
Elementarkanonen.esp
Drake Knight Armor and Weapons v1.0.esp
DMCWeapons.esp
DMCDanteClothes.esp
c_dagcol_DV_2xSchaden.esp
BrachialsSchmiede.esp
BladeofWoe.esp
blacktemplarweapons DV.esp
Avaquar.esp
Arkebuse mit Magic Effect.esp
Altair_Race.esp
Assassins Creed - Altair's Gear - Heavy Armor.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
ArenaTrainer_DV.esp
Neu Pelargir.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Alexis_Magiergilde.esp
FighterGuild.esp
Orden der schwarzen Blüte V1.1.esp
BladeOfTheHauntedDV.esp
Blaubrand.esp
Burg Rabenstolz.esp
Woodland-RangersDV.esp
The Lost Spires.esp
Dunedain-Gilde.esp
Jäger des Nordens.esp
Alternative Start by Robert Evrae.esp
Kvatch Rebuilt.esp
LordKain_Adash_World.esp
Orden des Drachen.esp
Dschinni.esp
Moin.
Ich wollte mal wieder mit oblivion anfangen und hab mir erstmal viele mods runtergeladen, unter anderem auch diesen hier. Wenn ich nun aber ein neues Spiel anfange, bekomme ich sofort am Anfang die Meldung "Saphirias Romance beendet". Hat einer vllt. ne Ahnung wieso bzw. wie ich das verhindern kann?
Liste meiner Mods:
Code:Oblivion.esm GlobalSettingsInterface.esm CM Partners.esm Kvatch Rebuilt.esm DLCShiveringIsles.esp Knights.esp DLCOrrery.esp DLCThievesDen.esp DLCVileLair.esp DLCMehrunesRazor.esp DLCHorseArmor.esp DLCSpellTomes.esp DLCFrostcrag.esp DLCBattlehornCastle.esp Obl-IM.esp Obl-IM_SI.esp Obl-IM_SupremeMagicka.esp Oblivion Katzen v0.3.esp Crowded Roads.esp Druid.esp klassen_addon.esp Landmarks, w Wells_DV.esp Laternen_Mod_DV.esp zaubertruhe.esp xFC63TeleporterAmulett.esp XSPipeMod.esp Thieves Arsenal.esp TeMpO_DV.esp TB´s Wiederbeleben v1.0.esp DebE Eis.esp DebE Feuer.esp DebE Illusion.esp DebE Mystic.esp DebE Mühsal.esp DebE Schaden.esp DebE Schock.esp Schattenstute-Fix.esp RustyItemsDV.esp CM Partners Marker NPCs.esp CM Partners More NPCs NE.esp CM Partners NPC NE.esp CM Partners.esp CM Partners Athmos.esp Rhianna DV v.Bulwyf.esp Reznod_Mannequin.esp Quest Award Leveling DV.esp Unique Eyes Selection - DV.esp Cosmetic Compilation Plus.esp OBSE-Denock Arrows.esp NinjaAusrüstung.esp Morrrowindbücher.esp meinhändler.esp magierrobe.v.0.1.esp Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung - Version A.esp Geheimgang.esp ExnemRuneskulls.esp Cyrodiil Transportation Network DV.esp Cheydinhal Petshop_DV.esp Bibliothek der Gelehrten.esp awesomedog.esp Rideable Dogs.esp Akatosh Mount By Saiden Storm.esp Alptraum.esp mrSiikas_DwemerTechnology_DwemerSubway.esp Zwillingswaffen.esp Warglaive - DV.esp UraltesAkaviriKatanReskin.esp Tierhändler.esp Ultimative Pfeile.esp Tödlicher Schatten.esp Sotonhorian-Rüstung DV.esp SM_Headbands_Kunai_DV.esp ShinobiSet_NoEnchant.esp Ravens Assassins Exodus.esp Pale Rider Collection DV.esp Fang-of-Anequina_DV.esp New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp MoM.esp MHSN Weapons_DV.esp Kriegsgleven von Jojjo v1.0.esp Klingen der Halbgötter.esp Kleidung der düsteren Bestie.esp kibuka-heavy.esp Explosives_DV.esp Heaven-and-Hell-Blades_DV.esp AC2_Ezios-Gear_DV.esp Crossbows-of-Cyrodiil_DV.esp Honami_Daito_Katana_DV.esp GizBladeset01OB_DV.esp Evantal's Dual Wielding.esp Elementarkanonen.esp Drake Knight Armor and Weapons v1.0.esp DMCWeapons.esp DMCDanteClothes.esp c_dagcol_DV_2xSchaden.esp BrachialsSchmiede.esp BladeofWoe.esp blacktemplarweapons DV.esp Avaquar.esp Arkebuse mit Magic Effect.esp Altair_Race.esp Assassins Creed - Altair's Gear - Heavy Armor.esp Abenteuer mit Alba von Briseis.esp ArenaTrainer_DV.esp Neu Pelargir.esp Verbesserte Magiergilde.esp Alexis_Magiergilde.esp FighterGuild.esp Orden der schwarzen Blüte V1.1.esp BladeOfTheHauntedDV.esp Blaubrand.esp Burg Rabenstolz.esp Woodland-RangersDV.esp The Lost Spires.esp Dunedain-Gilde.esp Jäger des Nordens.esp Alternative Start by Robert Evrae.esp Kvatch Rebuilt.esp LordKain_Adash_World.esp Orden des Drachen.esp Dschinni.esp